Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.09.2003, 00:19 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Richie war ein guter(Disko)König!
Nur, dass er öfters mal zu sehr ausgeholt hat und uns und vor allen Leuten windelweich geprügelt hat!
Man kann das sehr gut an dem Fliegenklatschenzepter und dem einen Videoausschnitt erkennen!
Ich habe wirklich eine richtige Ladung Wasser abgekommen als ich an der Seite stand! Der Wasserstrahl war schwer einzuschätzen und fegte mich regelrecht weg!(Gottseidank konnte ich die Kamera retten--ich sah allerdings wie frisch eingetunkt danach aus )
Die im Bürgerking staunten nicht schlecht als ihr König extra vorbeikam um seine Mitarbeiter pers. kennen zu lernen!
Der Abend(es ging eigentlich bis 5.30 Morgens und wir haben dann pflichterfüllend erst einmal den Grill morgens angemacht!) wurde aber noch extrem lustig als wir durch die Kneipen gezogen sind(Der König voraus und das gemeine Kuh-und Schweinevolk hinterher).
He is de Koning!
Typische Frage an diesem Abend:
Heiratet der Typ morgen(natürlich wurden wir in einem besoffenen Holländisch zugelabert)
Erst haben wir immer versucht zu erklären, dass wir einfach nur bescheuert sind und Spass machen! NAch dem 20 Mal anfragen kam dann nur noch ein zackiges:JA
Und zu Bizza: Dat ist nun mal ein Hektiker!---Bis auf ein paar Ruhepausen wo er EXTREM ruhig war???!!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.09.2003, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.09.2003, 00:19 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Einfach widerlich und ekelerregend... Hedonismus und Dekadenz pur, dazu grottenschlecht gekleidete Hauptdarsteller, die in der Mehrheit offensichtlich zu Übergewicht neigen. Statt Kontemplation nur schrille Ablenkung...
Nehmt Ihr mich nächstes Jahr mit??? Ich verspreche auch die ganze Zeit ein Schweinekäppi zu tragen!
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.09.2003, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.09.2003, 00:20 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Leider sind ein paar Szenen nix geworden. Denn aus der Disse morgens um 5, habe ich als König eine Staatskarosse aufgetan - einen verlängerten Mercedes.
Bei Burger King gabs Pommes als doppelte für lau. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.09.2003, 00:23 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
das extreeeem langsam hat aber nix mit sonem tee zutun?!?!?!?
neee is sicher wo er nachts schlief! _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.09.2003, 00:25 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Jupp-
auch ein paar wichtige Beweisfotos(unsere Kuh und Schweinemützen wurden regelmäßig von netten Holländerinnen gezockt die uns dann auch noch ein Gespräch aufdrängen wollten) sind im Alkoholsumpf verloren gegangen!
Ich habe am nächsten Tag nur noch schwarz gesehen! |
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 26.09.2003, 01:22 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Ist datt Ding noch aktuell?
Weil bei "Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter" bekomme ich nur ein ca. 53KB grosses nichtabspielbares "Urlaub.avi" ?!
Ist das wieder so ein Scherz?  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.09.2003, 01:40 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Is aktuell und funzt auch noch!
Nein wir sind jetzt alle nur noch brave Jungs und treffen uns jetzt auch regelmäßig Sonntags in der Kirche!
Nächster Termin für Kirche ist 2010! |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.09.2003, 01:44 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Auf interessierte Anfragen, was für ein Haufen wir sind, antwortete ich gerne: Wir sind eine Erbengemeinschaft. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 26.09.2003, 02:25 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
@Tequilaa
Hallo Olaf,
super Video und geile Musik. Das ist ja besser als Musikantenstadl.
Aber leider ist Dir vorhin ein derber Fehler unterlaufen:
"He is de Koning!" - besser ist "Hij is de koning!". Ich kann mich noch vage an meine Zeit als königlicher Übersetzer unter seiner Matjestät Bizza dem 1/4 vor 12ten erinnern.
MfG
PS:
Kannst Du mich Ende 2009 an den Kirchentermin erinnern? _________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 26.09.2003, 08:15 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Absolut Klasse Video.
Aber eins ist wirklich Schade: Ein WE ist viel zu schnell vorbei
Sehr gut ist allerdnigs: Alle die nicht dabei waren und dieses Video sehen werden sich köstlich ärgern nicht dabeigewesen zu sein.
...ich sehs schon kommen.Nächstes Jahr reisen wir mit 15-20 Fahrzeugen und 30-60Leuten an. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.09.2003, 08:23 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
´jaaa geil!
60 mann(frau) am noden von dtschland und alle totale freaks!
wir mieten einfach den ganzen park und dann machen wa partii!
aber nich das das eskaliert!
zu vid:
is geil nur leider zu kurz!!!!
sooo ich bequem mich etz in die lehranstalt  _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 26.09.2003, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.09.2003, 08:30 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
das is alles gewollt so !
jeder fehlende buchstabe hat was zu bedeuten!
tschland is nich falsch!!!
lol
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.09.2003, 09:18 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Quote: Ich hoffe, nächstes Jahr gibts auch ein "Frauenhaus" Die Hütte war nämlich ein ziemlicher Saustall
Rrrrr.... Kuh und Schweinestall bitte!
BTW: das war ein Männerhaus!
@all: Ihr habt den Richie auf dem Sofa und mich auf dem Boden liegen gesehen. GRUND: Raudie hat das "Elternschlafzimmer des Bungalows mit Doppelbett" für sich alleine beansprucht! Überall hat Sie Poster aus Bravo und Wendy aufgehängt!
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 26.09.2003, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 26.09.2003, 09:53 Titel: Re: Jetzt WMV low Version - DivX high und Low Version** Holl |
|
|
Ganz großes Kino, Tequilaa! Sehr schönes Video eures "Urlaubs". Sehr abwechslungsreich, euer Programm
Das schönste aber ist, dass ihr Euch alle gut amüsiert habt. Nach dem "Wie war's-Thread" war ich ganz schön geschockt, was alles bei einem Treffen 'rumkommen kann... Aber mit deinem Filmchen dürfte nun endgültig der Gegenbeweis erbracht worden sein.
Gut, dass wir uns jetzt alle wieder lieb haben. *piep* *piep* *piep* _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
Nach oben |
|
 |
|