Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 14:49 Titel: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) |
|
|
Hi Leute,
Wollte gestern mein gepaintetes Chassie wechseln als mir 2 Kabel abrissen!Hab sie wieder drangelötet war aber irgendwie net ganz korrekt.Auf jedenfall hat die platine ein wenig geraucht und es sind durch die Hitze weitere Kabel abgegangen.Jetzt weiß ich nich mehr wie sie dahin gehören!Es gab mal nen Thread von Cartman mit ner Lxx ´Platine der mir allerdings nur halb weiterhalf!
Wer also etwas Zeit hat bitte jeweils ein Bild von oben und unten machen und es reinstzen!
MFG
Freddy _________________ Alles wird Bit_er!
Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 26.04.2004, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.04.2004, 14:54 Titel: Re: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) |
|
|
Das glaube ich nicht! Wenn du hier im Forum schon nicht die FAQs zu Mini-Z liest, hättest du die Sucher hier anwerfen können oder bei Googles Bildersuche nach "mini-z board" schauen können. Aber nein - gleich einen Thread. Super! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 26.04.2004, 20:17 Titel: Re: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) |
|
|
@ F24!
So schwer ist das doch nicht, in die Suche mal eben die Begriffe "bild lxx platine" einzugeben, oder?
Die Begriffe hast du schliesslich alle in deinem Posting erwähnt...
Ansonsten poste doch einfach mal, welche Kabel ab sind (Farbe, Funktion, etc). So kann man das ganze schon recht schnell eingrenzen, da die Kabel bei nahezu allen Mini-Z farblich gleich sind.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.04.2004, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 21:23 Titel: Re: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) |
|
|
Hab schon was gefunden dank Richie.
Hab vorher nach "mini-z pkatine" oda so gesucht!Läuft jetzt wieder perfekt!Hat nur geraucht da sich das rote und das schwarze stromkabel berührten!Is mir vorher net aufgefallen da die klappe drauf war!
MFG
Freddy _________________ Alles wird Bit_er! |
|
Nach oben |
|
 |
|