FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 14:49    Titel: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Wollte gestern mein gepaintetes Chassie wechseln als mir 2 Kabel abrissen!Hab sie wieder drangelötet war aber irgendwie net ganz korrekt.Auf jedenfall hat die platine ein wenig geraucht und es sind durch die Hitze weitere Kabel abgegangen.Jetzt weiß ich nich mehr wie sie dahin gehören!Es gab mal nen Thread von Cartman mit ner Lxx ´Platine der mir allerdings nur halb weiterhalf!

Wer also etwas Zeit hat bitte jeweils ein Bild von oben und unten machen und es reinstzen!

MFG

Freddy

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 26.04.2004, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 14:54    Titel: Re: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) Antworten mit Zitat

Das glaube ich nicht! Wenn du hier im Forum schon nicht die FAQs zu Mini-Z liest, hättest du die Sucher hier anwerfen können oder bei Googles Bildersuche nach "mini-z board" schauen können. Aber nein - gleich einen Thread. Super!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:17    Titel: Re: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) Antworten mit Zitat

@ F24!
So schwer ist das doch nicht, in die Suche mal eben die Begriffe "bild lxx platine" einzugeben, oder?
Die Begriffe hast du schliesslich alle in deinem Posting erwähnt...
Ansonsten poste doch einfach mal, welche Kabel ab sind (Farbe, Funktion, etc). So kann man das ganze schon recht schnell eingrenzen, da die Kabel bei nahezu allen Mini-Z farblich gleich sind.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.04.2004, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:35    Titel: Re: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) Antworten mit Zitat

Quote:
ein wenig geraucht

Rauchen tötet

Ich denke, da hilft jetzt auch kein Bild , sondern nur eine neue Platine.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 21:23    Titel: Re: Benötige Bild von Mini-z Platine (oben/unten) Antworten mit Zitat

Hab schon was gefunden dank Richie.
Hab vorher nach "mini-z pkatine" oda so gesucht!Läuft jetzt wieder perfekt!Hat nur geraucht da sich das rote und das schwarze stromkabel berührten!Is mir vorher net aufgefallen da die klappe drauf war!

MFG

Freddy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.