Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kamikaze RC-Fan
|
Verfasst am: 03.04.2004, 13:50 Titel: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. |
|
|
Hallo
ich hab vor mir nen Monster zuzulegen. Jetzt hab ich noch ein paar fragen an euch.
-Der Preis ist ja relativ hoch und ich hab schon ein paar threads gesehen in denen von "Schwachstellen" berichtet wird.
Kann man ohne Alu Teile überhaupt ins "Gelände" oder geht da dann sowieso was kaputt?
-Ich will die Karo lackieren, sind die Dekos Aufkleber oder Aufgedruckt?
- Bei ELV gibt es nen Bremslicht bausatz No 68-375-73 , der müsste doch im Monster zu betreiben sein oder?
Hat den zufällig jeman? Ist für 15 ? doch ein gutes Angebot oder?
- Gibts nen deutschen Händler der das komplette GPM Sortiment führt?
In Vorfreude auf ein Monster Kamikaze. |
|
Nach oben |
|
|
StreetRacer RC-Fan
|
Verfasst am: 03.04.2004, 14:25 Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. |
|
|
Klar kannst du ins Gelände mit dem Monster !(ohne Aluteile)
(nur nich volle kanne gegen Türzarge)
Gruß Jörg |
|
Nach oben |
|
|
kamikaze RC-Fan
|
Verfasst am: 03.04.2004, 14:30 Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. |
|
|
Ich hab mir nochmal gedanken wegen dem Bremslichtbausatz gemacht. ich glaub das problem ist das im Mini-z alles auf einer platine ist und der bausatz eigentlich zwischen empfänger und fahrregler geschleift wird. wäre es möglich die Impulsleitung auf der platine anzuzapfen bzw weiss jemand wo die auf der platine ist?
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 03.04.2004, 14:34 Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. |
|
|
Es gibt keine Steuerleitung. Lies doch mal die anderen Threads hier. noumenon baut Bremslichtschaltungen. Lies dich überhaupt hier im Bereich ein. Hier stehen doch die Antworten auf alle deine Fragen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
kamikaze RC-Fan
|
Verfasst am: 03.04.2004, 15:15 Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. |
|
|
also dass numenon für viel geld bremslicht einbaut weiss ich und das er seine entwicklung nicht veröffentlicht auch. ich hab die suchi benutzt. zur elektronik hab ich aber nichts gefunden.
wieso hat der miniz keine impulsleitung(ich mein auf der platine) ? |
|
Nach oben |
|
|
noumenon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 03.04.2004, 16:10 Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. |
|
|
Quote:
wieso hat der miniz keine impulsleitung(ich mein auf der platine) ?
Weil die Gates der Motorenendstufe direkt vom Microcontroller angesteuert werden. Deine gesuchte Impulsleitung liegt also im Inneren des MC.
Im normalen RC haste Empfänger, Regelkreis des Servos und Regelkreis der Fahrstufe als 3 seperate Bausteine..diese sind auf der Mini-Z Platine in einem Baustein vereint.
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey...
Zuletzt bearbeitet von noumenon am 03.04.2004, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kamikaze RC-Fan
|
Verfasst am: 03.04.2004, 16:30 Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. |
|
|
nett das du mir antwortest. Hast du vielleicht nen Schaltplan mit der äusseren beschaltung des mc auf der mini-z platine ?
eventuell könnte man doch auch mit nem kobinatorischen netzwerk auskommen, da der monster ne bremsfunktion besitzt. |
|
Nach oben |
|
|
noumenon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 03.04.2004, 17:33 Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. |
|
|
nett? ich? hast doch gelesen was für'n rAshc ich bin.
Nein, hab leider keinen Schaltplan vom MC da Kyosho nix rausrückt...
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
|
|