FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 13:50    Titel: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. Antworten mit Zitat

Hallo
ich hab vor mir nen Monster zuzulegen. Jetzt hab ich noch ein paar fragen an euch.

-Der Preis ist ja relativ hoch und ich hab schon ein paar threads gesehen in denen von "Schwachstellen" berichtet wird.
Kann man ohne Alu Teile überhaupt ins "Gelände" oder geht da dann sowieso was kaputt?

-Ich will die Karo lackieren, sind die Dekos Aufkleber oder Aufgedruckt?

- Bei ELV gibt es nen Bremslicht bausatz No 68-375-73 , der müsste doch im Monster zu betreiben sein oder?
Hat den zufällig jeman? Ist für 15 ? doch ein gutes Angebot oder?

- Gibts nen deutschen Händler der das komplette GPM Sortiment führt?

In Vorfreude auf ein Monster Kamikaze.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 14:25    Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. Antworten mit Zitat

Klar kannst du ins Gelände mit dem Monster !(ohne Aluteile)

(nur nich volle kanne gegen Türzarge)

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 14:30    Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. Antworten mit Zitat

Ich hab mir nochmal gedanken wegen dem Bremslichtbausatz gemacht. ich glaub das problem ist das im Mini-z alles auf einer platine ist und der bausatz eigentlich zwischen empfänger und fahrregler geschleift wird. wäre es möglich die Impulsleitung auf der platine anzuzapfen bzw weiss jemand wo die auf der platine ist?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 14:34    Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. Antworten mit Zitat

Es gibt keine Steuerleitung. Lies doch mal die anderen Threads hier. noumenon baut Bremslichtschaltungen. Lies dich überhaupt hier im Bereich ein. Hier stehen doch die Antworten auf alle deine Fragen.
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 15:15    Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. Antworten mit Zitat

also dass numenon für viel geld bremslicht einbaut weiss ich und das er seine entwicklung nicht veröffentlicht auch. ich hab die suchi benutzt. zur elektronik hab ich aber nichts gefunden.
wieso hat der miniz keine impulsleitung(ich mein auf der platine) ?
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 16:10    Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. Antworten mit Zitat

Quote:

wieso hat der miniz keine impulsleitung(ich mein auf der platine) ?

Weil die Gates der Motorenendstufe direkt vom Microcontroller angesteuert werden. Deine gesuchte Impulsleitung liegt also im Inneren des MC.

Im normalen RC haste Empfänger, Regelkreis des Servos und Regelkreis der Fahrstufe als 3 seperate Bausteine..diese sind auf der Mini-Z Platine in einem Baustein vereint.

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 03.04.2004, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 16:30    Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. Antworten mit Zitat

nett das du mir antwortest. Hast du vielleicht nen Schaltplan mit der äusseren beschaltung des mc auf der mini-z platine ?
eventuell könnte man doch auch mit nem kobinatorischen netzwerk auskommen, da der monster ne bremsfunktion besitzt.
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 17:33    Titel: Re: Mini-Z Monster Lackieren,Bremslicht usw. Antworten mit Zitat

nett? ich? hast doch gelesen was für'n rAshc ich bin.

Nein, hab leider keinen Schaltplan vom MC da Kyosho nix rausrückt...

Gruß

Mike
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.