FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wendekreis Problem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 18:34    Titel: Wendekreis Problem Antworten mit Zitat

Hallo.
Bis vor einer Woche waren mir diese Autos völlig unbekannt. Bis ich in Kanada (Urlaub) in einem Spielwarengeschäft eines dieser Autos gesehen und natürlich gekauft habe. Es ist ein Microsizer. Hätte ich gewußt, dass die hier sooo teuer sind, hätte ich bestimmt 'ne Handvoll mitgebracht.

Problem:
Ich habe verschieden große Wendekreise. Eine Seite ist fast ein 90° Turn, die andere Richtung braucht dafür gute 30 - 35 cm; auf allen Belägen. Kann ich daran noch was machen?

Danke.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 18:52    Titel: Re: Wendekreis Problem Antworten mit Zitat

Das ist komisch ...

Bei einem MICROSIZER habe ich das noch nicht erlebt. Bei Clones dahingegen schon ...

Sicher, dass es ein Microsizer ist ?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:11    Titel: Re: Wendekreis Problem Antworten mit Zitat

yep

Ganz sicher, es ist ein R/C MicroSizer.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:32    Titel: Re: Wendekreis Problem Antworten mit Zitat

Prüf mal ob die Vorderräder sich gleich leicht drehen lassen. Wenn nicht: Irgendwie versuchen die Vorderachsen zu reinigen.
Bei starken Motoren ist das aber zum Teil normal. In dem Fall ist linksrum ein grosser Radius und rechtsrum ein kleiner. Dies scheint mit dem Drehmoment der Motoren zu tun zu haben. Je stärker der Motor desto grösser der Effekt.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 22:12    Titel: Re: Wendekreis Problem Antworten mit Zitat

Leute! Benutzt doch mal die Suchfunktion! Wir haben dazu so viele Themen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Also, ich schließ diesen Thread dann mal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.