| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.11.2002, 18:34 Titel: Wendekreis Problem |
|
|
Hallo.
Bis vor einer Woche waren mir diese Autos völlig unbekannt. Bis ich in Kanada (Urlaub) in einem Spielwarengeschäft eines dieser Autos gesehen und natürlich gekauft habe. Es ist ein Microsizer. Hätte ich gewußt, dass die hier sooo teuer sind, hätte ich bestimmt 'ne Handvoll mitgebracht.
Problem:
Ich habe verschieden große Wendekreise. Eine Seite ist fast ein 90° Turn, die andere Richtung braucht dafür gute 30 - 35 cm; auf allen Belägen. Kann ich daran noch was machen?
Danke.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.11.2002, 18:52 Titel: Re: Wendekreis Problem |
|
|
Das ist komisch ...
Bei einem MICROSIZER habe ich das noch nicht erlebt. Bei Clones dahingegen schon ...
Sicher, dass es ein Microsizer ist ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.11.2002, 20:11 Titel: Re: Wendekreis Problem |
|
|
yep
Ganz sicher, es ist ein R/C MicroSizer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.11.2002, 20:32 Titel: Re: Wendekreis Problem |
|
|
Prüf mal ob die Vorderräder sich gleich leicht drehen lassen. Wenn nicht: Irgendwie versuchen die Vorderachsen zu reinigen.
Bei starken Motoren ist das aber zum Teil normal. In dem Fall ist linksrum ein grosser Radius und rechtsrum ein kleiner. Dies scheint mit dem Drehmoment der Motoren zu tun zu haben. Je stärker der Motor desto grösser der Effekt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 22:12 Titel: Re: Wendekreis Problem |
|
|
Leute! Benutzt doch mal die Suchfunktion! Wir haben dazu so viele Themen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Also, ich schließ diesen Thread dann mal!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|