| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris
Anmeldedatum: 27.11.2003 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:20 Titel: 2 Motoren wofür? |
|
|
also wofür? P.S. suche gute und preiswerte bits gemoddet oder noch zu modden _________________ ... und Gott sah das ich zu schnell war |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:21 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
Könntest du deine Frage bitte noch mal verständlich formulieren?
So wird dir so ziemlich keiner helfen können...
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
chris
Anmeldedatum: 27.11.2003 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:23 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
na dadurch kann er doch nicht schneller sein oder doch?
wen nicht wofür ist es dann gut _________________ ... und Gott sah das ich zu schnell war |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:27 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
Hallo chris!
Stelle bitte eine vernüftige Frage mit einer sinnvollen Überschrift, ich versteh nämlich immer noch nicht, was du uns sagen willst.
Ich warte jetzt mal ein Weilchen. Kommt von deiner Seite aus keine vernüftige Frage, so bleibt mir keine andere Wahl, als diesen Thread hier dicht zu machen.
Ein Tipp noch:
Bitte durchlesen
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:29 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
Für Boote?
Bei Booten braucht man die Motoren zum Vor- und Rückwartsfahren und zum links und rechts fahren.
Für Panzer?
Für Panzer braucht man 2 Motoren zum Lenken und Gasgeben.
Für normale Bits?
Für normale Bits kann man 2 Motoren für stärkeren Antrieb einsetzen.
Für ZipZaps SE's etc. ?
Für ZipZaps SE's etc. braucht man einen Motor für die proportionale Lenkung und einen Motor für den proportionalen Antrieb.
Puh, könntest du deine Frage BITTE deutlicher fromulieren?
EDIT:Wieder war ich zu langsam .
Was soll schneller sein?
Boote, Panzer, Bits etc.  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Zuletzt bearbeitet von Duck am 27.11.2003, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chris
Anmeldedatum: 27.11.2003 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:32 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
is n da so schwer zu verstehen DUCK hats schon beantwortet danke
_________________ ... und Gott sah das ich zu schnell war |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:41 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
Nur eine Bitte, chris:
Erstens gibt es hier Mitglieder die viel Wert auf Rechtschreibung legen, und die viel netter zu einem sind wenn man die Groß- Kleinschreibung und Rechtschreibung beachtet .
Also sollte deine Rechtschreibung hier in deinem eigenen Interesse sein
Ich selber hatte Probleme deinen letzten Beitrag zu lesen.
Und welche Frage habe ich dir schon beantwortet?
Und wenn du das Problem genauer beschrieben hättest wäre auch das verstehen für andere Mitglieder viel leichter gewesen  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Zuletzt bearbeitet von Duck am 27.11.2003, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris
Anmeldedatum: 27.11.2003 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:51 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
Das man nen stärkeren Antrieb hat (die Antwort mein ich) _________________ ... und Gott sah das ich zu schnell war |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:54 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
Alles klar:
Du möchstes also wissen, ob man mit zwei Motoren einen stärkeren Antrieb bauen kann.
Die Anwort ist: Ja
Mit zwei Motoren, die auf die selbe Antriebsachse wirken, hat dein Bit mehr Drehmoment. D.h. es hat mehr Kraft und kommt auch große Steigungen hoch.
Das Bit wird dadurch aber nicht unbedingt schneller.
Schau dir das mal an:
http://www.universalhost.de/html_bit/bimotorbit.htm
Das ist ein Sonder-Umbau von Ixarus.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 27.11.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chris
Anmeldedatum: 27.11.2003 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 27.11.2003, 17:56 Titel: Re: 2 Motoren wofür? |
|
|
Vielen Dank _________________ ... und Gott sah das ich zu schnell war |
|
| Nach oben |
|
 |
|