FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2 Motoren wofür?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris



Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:20    Titel: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

also wofür? P.S. suche gute und preiswerte bits gemoddet oder noch zu modden
_________________
... und Gott sah das ich zu schnell war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:21    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

Könntest du deine Frage bitte noch mal verständlich formulieren?
So wird dir so ziemlich keiner helfen können...

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
chris



Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:23    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

na dadurch kann er doch nicht schneller sein oder doch?
wen nicht wofür ist es dann gut
_________________
... und Gott sah das ich zu schnell war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:27    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

Hallo chris!

Stelle bitte eine vernüftige Frage mit einer sinnvollen Überschrift, ich versteh nämlich immer noch nicht, was du uns sagen willst.
Ich warte jetzt mal ein Weilchen. Kommt von deiner Seite aus keine vernüftige Frage, so bleibt mir keine andere Wahl, als diesen Thread hier dicht zu machen.

Ein Tipp noch:
Bitte durchlesen
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:29    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

Für Boote?
Bei Booten braucht man die Motoren zum Vor- und Rückwartsfahren und zum links und rechts fahren.

Für Panzer?
Für Panzer braucht man 2 Motoren zum Lenken und Gasgeben.

Für normale Bits?
Für normale Bits kann man 2 Motoren für stärkeren Antrieb einsetzen.

Für ZipZaps SE's etc. ?
Für ZipZaps SE's etc. braucht man einen Motor für die proportionale Lenkung und einen Motor für den proportionalen Antrieb.

Puh, könntest du deine Frage BITTE deutlicher fromulieren?

EDIT:Wieder war ich zu langsam .
Was soll schneller sein?
Boote, Panzer, Bits etc.
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"


Zuletzt bearbeitet von Duck am 27.11.2003, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris



Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:32    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

is n da so schwer zu verstehen DUCK hats schon beantwortet danke

_________________
... und Gott sah das ich zu schnell war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:41    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

Nur eine Bitte, chris:
Erstens gibt es hier Mitglieder die viel Wert auf Rechtschreibung legen, und die viel netter zu einem sind wenn man die Groß- Kleinschreibung und Rechtschreibung beachtet Smile.
Also sollte deine Rechtschreibung hier in deinem eigenen Interesse sein
Ich selber hatte Probleme deinen letzten Beitrag zu lesen.
Und welche Frage habe ich dir schon beantwortet?
Und wenn du das Problem genauer beschrieben hättest wäre auch das verstehen für andere Mitglieder viel leichter gewesen
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"


Zuletzt bearbeitet von Duck am 27.11.2003, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:48    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

Quote:

is n da so schwer zu verstehen


Wenn du Wert auf freundliche und kompetente Antworten legst, solltest du
a) verständlicher Fragen
b) nicht so patzig auf andere Fragen antworten
c) Groß- und Kleinschrift verwenden

Eine PN von mir hast du in deinem Postfach hier im Forum liegen. Liess Sie durch und handle danach, dann klappt's auch mit dem Forum.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chris



Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:51    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

Das man nen stärkeren Antrieb hat (die Antwort mein ich)
_________________
... und Gott sah das ich zu schnell war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:54    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

Alles klar:
Du möchstes also wissen, ob man mit zwei Motoren einen stärkeren Antrieb bauen kann.

Die Anwort ist: Ja
Mit zwei Motoren, die auf die selbe Antriebsachse wirken, hat dein Bit mehr Drehmoment. D.h. es hat mehr Kraft und kommt auch große Steigungen hoch.
Das Bit wird dadurch aber nicht unbedingt schneller.
Schau dir das mal an:
http://www.universalhost.de/html_bit/bimotorbit.htm
Das ist ein Sonder-Umbau von Ixarus.


cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 27.11.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chris



Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:56    Titel: Re: 2 Motoren wofür? Antworten mit Zitat

Vielen Dank
_________________
... und Gott sah das ich zu schnell war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de