| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 13.10.2003, 14:50 Titel: lenkung zu schwach?! |
|
|
hi leute
ich habe nen bit-char-g *grins*
alerdíngs hat er ein problem:
nach rechts fahren hat er kein problem.beim linksfahren manchmal schon:manchmal lenkt er voll nach links.*freu*
aber öfters hat er das problem das er nur ggggggggggaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz sssssccccccccchhhhhhhhwwaaaccccchhhhhh
nach links lenkt.dann hebe ich ihn auf ,stelle ihn wieder hin ,und er lenkt wieder normal
was kann ich gegen den schwachen lenkeinschlag tun?!
danke schon mal im vorraus  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 14.10.2003, 19:34 Titel: Re: lenkung zu schwach?! |
|
|
@cartman:jaajaa,die gute alte suchfunktion
also mein bit ist wie gesagt ein tomy-bit-char-g  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 14.10.2003, 19:46 Titel: Re: lenkung zu schwach?! |
|
|
Oho, ein japanisches Original.
Wie gesagt, check mal die Vorschläge aus dem Link und achte darauf, dass der Bit-Akku und die Batterien in der FB schön voll sind.
Ansonsten könnte man die Lenkung noch durch Mosfets verstärken. Sollte aber auch ohne funktionieren.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 15.10.2003, 14:42 Titel: Re: lenkung zu schwach?! |
|
|
@cartman:danke  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
cougar RC-Fan


Anmeldedatum: 27.04.2003 Beiträge: 187
|
Verfasst am: 21.10.2003, 16:57 Titel: Re: lenkung zu schwach?! |
|
|
hatte zwar schonmal einen zz, aber jetzt würde ich noch gerne mal wissen, ob der zipzap einen schnelleren und weiteren lenkeinschlag, als ein tomy besitzt?
mfg
cougar _________________ Was ist wenn jemand Amnesie und ein Déja-Vue gleichzeitig hat?
"Hmm...das hab ich doch schon mal vergessen ...?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 21.10.2003, 17:53 Titel: Re: lenkung zu schwach?! |
|
|
Nein, hat er nicht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cougar RC-Fan


Anmeldedatum: 27.04.2003 Beiträge: 187
|
Verfasst am: 21.10.2003, 18:46 Titel: Re: lenkung zu schwach?! |
|
|
@richie,
welcher bit ist deines wissens nach der, der am schnellsten anspricht und den größten lenkwinkel hat?
mfg
cougar76 _________________ Was ist wenn jemand Amnesie und ein Déja-Vue gleichzeitig hat?
"Hmm...das hab ich doch schon mal vergessen ...?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
cougar RC-Fan


Anmeldedatum: 27.04.2003 Beiträge: 187
|
Verfasst am: 21.10.2003, 21:25 Titel: Re: lenkung zu schwach?! |
|
|
sonst keiner einen tipp
mfg
cougar _________________ Was ist wenn jemand Amnesie und ein Déja-Vue gleichzeitig hat?
"Hmm...das hab ich doch schon mal vergessen ...?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 781
|
|
| Nach oben |
|
 |
|