| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.11.2002, 19:47 Titel: Bin neu in hier. |
|
|
Bin letztens auf die Bit Racer aufmerksam geworden und hab mir gestern bei ToyEast meinen ersten bestellt. Da ich die Japaischen Autos der 80ér sehr mag hab ich mir das Inital D Set zugelegt, mit dem Toyota Tureno und dem Mazda RX7.
Bin ja mal gespannt wann das Zeug hier ankommt. Weiß jemand von euch wie lang der Versand bei ToyEat dauert?
Hoffe die Tomy Bits sind ihr Geld wert .
MfG Markus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2002, 20:17 Titel: Re: Bin neu in hier. |
|
|
Tomys sind gut!
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2002, 18:37 Titel: Re: Bin neu in hier. |
|
|
die B* - C* A 's reichen
man bekommt bloß leider zwei für ein tomü - geld
aber so ist die welt
...aberandererseits braucht man zwei für ein Rennen
und da die bodys nicht so schön lackiert sind animieren sie einen selber eine schöne Farbe auszusuchen und aufzutragen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2002, 19:17 Titel: Re: Bin neu in hier. |
|
|
Hi,
ich habe heute auch einen Fit-Racer bekommen und gerade die ersten Runden gedreht. Ich habe zwar noch keinen Vergleich, (Diese Woche kommt noch einer von Tomy) aber der Fit-Racer fährt genial. Ich hätte nie gedacht, dass ein so kleines Teil so gut zu beherrschen ist. Die Kleinen machen echt einen "Höllenfun" Fahrzeit ca. 5,5 min Speed ok. Es ist übrigens einer von den "Schneekugeln"
Gruß
Thomas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 10:11 Titel: Re: Bin neu in hier. |
|
|
@ DrAK, danke für die Blumen. Bin gerade auf der Suche nach Initial D Sachen. Hab mir die erste Folge gerade ausm Netzt gezogen. Nur geil. Werd mir aber die DVD's holen. Das geht einfach schneller.
Hast du ne Ahnung ob das Initial D PSX Game auf unseren PSX geht, meine ist zwar umgebaut, aber ich glaube man braucht da noch so ein NTSC Kabel, oder?
MfG Markus
Hier noch ein nettes Anime wo die Autos ausehen wie Bits und die Musik von Initial D dudelt.
http://www.chrison.com/images/xlimit.mpg
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|