FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bin neu in hier.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 19:47    Titel: Bin neu in hier. Antworten mit Zitat

Bin letztens auf die Bit Racer aufmerksam geworden und hab mir gestern bei ToyEast meinen ersten bestellt. Da ich die Japaischen Autos der 80ér sehr mag hab ich mir das Inital D Set zugelegt, mit dem Toyota Tureno und dem Mazda RX7.
Bin ja mal gespannt wann das Zeug hier ankommt. Weiß jemand von euch wie lang der Versand bei ToyEat dauert?
Hoffe die Tomy Bits sind ihr Geld wert .

MfG Markus

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:17    Titel: Re: Bin neu in hier. Antworten mit Zitat

Tomys sind gut!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 18:37    Titel: Re: Bin neu in hier. Antworten mit Zitat

die B* - C* A 's reichen
man bekommt bloß leider zwei für ein tomü - geld

aber so ist die welt

...aberandererseits braucht man zwei für ein Rennen

und da die bodys nicht so schön lackiert sind animieren sie einen selber eine schöne Farbe auszusuchen und aufzutragen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 18:43    Titel: Re: Bin neu in hier. Antworten mit Zitat

Quote:

Inital D Set zugelegt, mit dem Toyota Tureno und dem Mazda RX7.
.

irgendwie bist du mir auf anhieb sympahisch

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 19:17    Titel: Re: Bin neu in hier. Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe heute auch einen Fit-Racer bekommen und gerade die ersten Runden gedreht. Ich habe zwar noch keinen Vergleich, (Diese Woche kommt noch einer von Tomy) aber der Fit-Racer fährt genial. Ich hätte nie gedacht, dass ein so kleines Teil so gut zu beherrschen ist. Die Kleinen machen echt einen "Höllenfun" Fahrzeit ca. 5,5 min Speed ok. Es ist übrigens einer von den "Schneekugeln"
Gruß
Thomas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 10:11    Titel: Re: Bin neu in hier. Antworten mit Zitat

@ DrAK, danke für die Blumen. Bin gerade auf der Suche nach Initial D Sachen. Hab mir die erste Folge gerade ausm Netzt gezogen. Nur geil. Werd mir aber die DVD's holen. Das geht einfach schneller.
Hast du ne Ahnung ob das Initial D PSX Game auf unseren PSX geht, meine ist zwar umgebaut, aber ich glaube man braucht da noch so ein NTSC Kabel, oder?

MfG Markus

Hier noch ein nettes Anime wo die Autos ausehen wie Bits und die Musik von Initial D dudelt.

http://www.chrison.com/images/xlimit.mpg

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.