FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleistifte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 22:17    Titel: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleistifte Antworten mit Zitat

Hi
Ich hab beschlossen meine 1. Strecke abzureißen, da ich meinen Tisch aus schulischen Gründen wieder brauch und ausserdem hab ich keinen Tischen wo ich mit Freunden Magic spielen kann ( http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5784 )

Grml das Ganze fing heute morgen an. Dank starker Bauchschmerzen konnt ich heute ma daheim bleiben. Greetz an meine MItschüler. MMhhh keiner war online, mit dem man mal zocken kann, also dachte ich mir, dass ich ma mit der Strecke anfang. Erstmal in den Keller gehen und gucken was noch so da ist. Da lag ne so ne Holzplatte ( 80x60, also ziemlich klein ) . Die hab ich natürlich erstmal mit hoch genommen. Dann lag da noch so nen GRasteppich aus der Bastlerzentrale liegen.

Und so fings auch an. Zuerst hab ich den GRasteppich zurechtgeschnitten. Danach hab ich 'ne Strecke drauf skitziert. Kleber gesucht und schon war der Teppich auf der Platte. Strecke is so breit wie 'ne Warcraft3-Anleitung, die auch da rumliegt. Ich schätz ma ~11cm

ZU mehr hatte ich keine Zeit. Wenn man krank is sollte man ja auch nicht rausgehn oder so, aber morgen wird erstmal Deko gebastelt ( naja vielleicht auch gekauft, so kleine Bäumchen vielleicht ).

Geplant ist folgendes:
- Feiner Kies als Kiesbett, so wie bei der Formel1
- Fotopapier als Banden
- 1-3 Papierhäuschen für Rennstall, relistisch eben
- Waldähnliche Umgebung, ma sehn wie ich des mach

Das wars. Mal sehen, was ich mit den dann noch leeren Stellen mache. Vielleicht nen kleiner See (ohne Wasser natürlich. Spachtelmasse -> anmalen -> fertig

So für den Anfang wars das jetzt

PS: Neue Bilder werd ich natürlich posten

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 19.09.2003, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 00:57    Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti Antworten mit Zitat

ähhhm, 80x60?

da würd ich eher'n detailiertes battle-field draus machen, oder 'ne schöne trial-strecke.

rennen kannst du nur booster mit 1.0er motoren fahren (und ja nich auf's knöpfsche kommen... )

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 10:34    Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti Antworten mit Zitat

Lass dich überraschen. Da wird was schönes draus
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 13:44    Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti Antworten mit Zitat

ich hab auch eine ca. 80x60 strecke und ich fahr mit 3.0er mit boost.

Zuletzt bearbeitet von I-C am 20.09.2003, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 13:58    Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti Antworten mit Zitat

sieht doch ganz ok aus bis auf die oben rechte

180° Kurve die sieht net so dolle aus naja

ich lass mich überraschen

..:::SPEEDY2.DE:::..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 17:44    Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti Antworten mit Zitat

So hab jetzt mal die kiesbetten angelegt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.