| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 19.09.2003, 22:17 Titel: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleistifte |
|
|
Hi
Ich hab beschlossen meine 1. Strecke abzureißen, da ich meinen Tisch aus schulischen Gründen wieder brauch und ausserdem hab ich keinen Tischen wo ich mit Freunden Magic spielen kann ( http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5784 )
Grml das Ganze fing heute morgen an. Dank starker Bauchschmerzen konnt ich heute ma daheim bleiben. Greetz an meine MItschüler. MMhhh keiner war online, mit dem man mal zocken kann, also dachte ich mir, dass ich ma mit der Strecke anfang. Erstmal in den Keller gehen und gucken was noch so da ist. Da lag ne so ne Holzplatte ( 80x60, also ziemlich klein ) . Die hab ich natürlich erstmal mit hoch genommen. Dann lag da noch so nen GRasteppich aus der Bastlerzentrale liegen.
Und so fings auch an. Zuerst hab ich den GRasteppich zurechtgeschnitten. Danach hab ich 'ne Strecke drauf skitziert. Kleber gesucht und schon war der Teppich auf der Platte. Strecke is so breit wie 'ne Warcraft3-Anleitung, die auch da rumliegt. Ich schätz ma ~11cm
ZU mehr hatte ich keine Zeit. Wenn man krank is sollte man ja auch nicht rausgehn oder so, aber morgen wird erstmal Deko gebastelt ( naja vielleicht auch gekauft, so kleine Bäumchen vielleicht ).
Geplant ist folgendes:
- Feiner Kies als Kiesbett, so wie bei der Formel1
- Fotopapier als Banden
- 1-3 Papierhäuschen für Rennstall, relistisch eben
- Waldähnliche Umgebung, ma sehn wie ich des mach
Das wars. Mal sehen, was ich mit den dann noch leeren Stellen mache. Vielleicht nen kleiner See (ohne Wasser natürlich. Spachtelmasse -> anmalen -> fertig
So für den Anfang wars das jetzt
PS: Neue Bilder werd ich natürlich posten
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 19.09.2003, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.09.2003, 00:57 Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti |
|
|
ähhhm, 80x60?
da würd ich eher'n detailiertes battle-field draus machen, oder 'ne schöne trial-strecke.
rennen kannst du nur booster mit 1.0er motoren fahren (und ja nich auf's knöpfsche kommen... )
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2003, 10:34 Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti |
|
|
Lass dich überraschen. Da wird was schönes draus  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
I-C RC-Fan

|
Verfasst am: 20.09.2003, 13:44 Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti |
|
|
ich hab auch eine ca. 80x60 strecke und ich fahr mit 3.0er mit boost. 
Zuletzt bearbeitet von I-C am 20.09.2003, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Maki_J RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 24.09.2003, 17:44 Titel: Re: Anfang einer neuen Strecke (80x60), diesmal ohne Bleisti |
|
|
So hab jetzt mal die kiesbetten angelegt
 _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
|