FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mosfett für den Enertec

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 17:28    Titel: Mosfett für den Enertec Antworten mit Zitat

wo gibts eine Anleitung für den Umbau von dem Enertec.

Grus Polini

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 17:30    Titel: Re: Mosfett für den Enertec Antworten mit Zitat

noch garnet..... Spar dir das gefummel und mach nen Lipo Accu rein. siehe mein Enertec unter www.uffschnitt.de/bit
das reicht vollkommen aus

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 09:55    Titel: Re: Mosfett für den Enertec Antworten mit Zitat

Da hat Grasziege Recht.Ich habe den Enertec mit einem Lipo ausgestattet und der raucht so alles andere ab was ich in der Bit-Kiste habe, auch ohne Fets. Da ist der Umbau nicht notwendig.

Der Enertec hat sowieso schon Probleme die Kraft auf den Boden zu bringen. Ein Fet Umbau wäre overgaged.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 09:28    Titel: Re: Mosfett für den Enertec Antworten mit Zitat

Full ack.

Den Enertec mitsamt Boosterfunktion zu FETen wäre erstens ein relativ grosser Aufwand, da die Brücke nicht aus 4 sondern aus 6 Transistoren besteht, und zweitens wie schon erwähnt ziemlich unnötig.

Ich hab meinen mittlerweile wieder verkauft weil er zu viel Power für meinen Untergrund hatte und ich folglich fast nicht gefahren bin...

mfg
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 14.04.2003, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 11:10    Titel: Re: Mosfett für den Enertec Antworten mit Zitat

@clystron
Am Weekend in Crailsheim hatte ich ja meinen Enlidrag dabei.
Auf dem schon etwas abgelaufenen PVC Boden in der Kneipe,
ging die Kiste wie sau. Mit Original Reifen. Zu hause auf Laminat natürlich nur mit grösseren Reifen fahrbar.

Bezüglich Mosfets....
Ich werde mal so nen 3.8er Motor vom Sash im Enlidrag testen. Nur um mal nen Vergleich zum Original Enertec Motor zu sehen. Könnte ja dann sein, das ich für eine Fahrstufe Fets brauche..... Wird man dann sehen.

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 12:33    Titel: Re: Mosfett für den Enertec Antworten mit Zitat

kann grasziege nur bestätigen, seine lipoenertec ging wie die sau. und keiner konnte glauben, dass da nur nen lipo drin is und sonst bis auf die reifen, zur besseren kraftübertragung nix geändert is. also mach nen lipo rein und dann geht er ab
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 04:57    Titel: Re: Mosfett für den Enertec Antworten mit Zitat

Voll einverstanden!
Graszieges EnliDrag war Fahrspass pur, schnell wie Seuche, aber noch voll kontrollierbar.
Nicht so ein gehoppse wie so mache anderen Teile, sauschnell aber nicht mehr fahrbar.

Nachdem ich Graszieges Racer gefahren bin, gibt's nur noch eines - ich will einen Enertec mit Lipo!

diets - ist voll vor neid erblasst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.