Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
polini RC-Fan
|
Verfasst am: 10.04.2003, 17:28 Titel: Mosfett für den Enertec |
|
|
wo gibts eine Anleitung für den Umbau von dem Enertec.
Grus Polini
_________________ Stören Punkt und Komma kaum bist Du im Rhein-Neckar-Raum |
|
Nach oben |
|
|
Grasziege RC-Fan
|
Verfasst am: 10.04.2003, 17:30 Titel: Re: Mosfett für den Enertec |
|
|
noch garnet..... Spar dir das gefummel und mach nen Lipo Accu rein. siehe mein Enertec unter www.uffschnitt.de/bit
das reicht vollkommen aus
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 11.04.2003, 09:55 Titel: Re: Mosfett für den Enertec |
|
|
Da hat Grasziege Recht.Ich habe den Enertec mit einem Lipo ausgestattet und der raucht so alles andere ab was ich in der Bit-Kiste habe, auch ohne Fets. Da ist der Umbau nicht notwendig.
Der Enertec hat sowieso schon Probleme die Kraft auf den Boden zu bringen. Ein Fet Umbau wäre overgaged.
|
|
Nach oben |
|
|
Clystron RC-Fan
|
Verfasst am: 14.04.2003, 09:28 Titel: Re: Mosfett für den Enertec |
|
|
Full ack.
Den Enertec mitsamt Boosterfunktion zu FETen wäre erstens ein relativ grosser Aufwand, da die Brücke nicht aus 4 sondern aus 6 Transistoren besteht, und zweitens wie schon erwähnt ziemlich unnötig.
Ich hab meinen mittlerweile wieder verkauft weil er zu viel Power für meinen Untergrund hatte und ich folglich fast nicht gefahren bin...
mfg
Clystron
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Zuletzt bearbeitet von Clystron am 14.04.2003, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Grasziege RC-Fan
|
Verfasst am: 14.04.2003, 11:10 Titel: Re: Mosfett für den Enertec |
|
|
@clystron
Am Weekend in Crailsheim hatte ich ja meinen Enlidrag dabei.
Auf dem schon etwas abgelaufenen PVC Boden in der Kneipe,
ging die Kiste wie sau. Mit Original Reifen. Zu hause auf Laminat natürlich nur mit grösseren Reifen fahrbar.
Bezüglich Mosfets....
Ich werde mal so nen 3.8er Motor vom Sash im Enlidrag testen. Nur um mal nen Vergleich zum Original Enertec Motor zu sehen. Könnte ja dann sein, das ich für eine Fahrstufe Fets brauche..... Wird man dann sehen.
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
Nach oben |
|
|
Boa RC-Fan
|
Verfasst am: 14.04.2003, 12:33 Titel: Re: Mosfett für den Enertec |
|
|
kann grasziege nur bestätigen, seine lipoenertec ging wie die sau. und keiner konnte glauben, dass da nur nen lipo drin is und sonst bis auf die reifen, zur besseren kraftübertragung nix geändert is. also mach nen lipo rein und dann geht er ab
|
|
Nach oben |
|
|
diets RC-Fan
|
Verfasst am: 15.04.2003, 04:57 Titel: Re: Mosfett für den Enertec |
|
|
Voll einverstanden!
Graszieges EnliDrag war Fahrspass pur, schnell wie Seuche, aber noch voll kontrollierbar.
Nicht so ein gehoppse wie so mache anderen Teile, sauschnell aber nicht mehr fahrbar.
Nachdem ich Graszieges Racer gefahren bin, gibt's nur noch eines - ich will einen Enertec mit Lipo!
diets - ist voll vor neid erblasst
|
|
Nach oben |
|
|
|