| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kzanol RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2010, 21:53 Titel: klein Kzanols Jugendtraum |
|
|
So...was lange wärt wird endlich gut. Ich hab Urlaub und kan Euch nun endlich mal mein Nebenprojrkt des letzten Jahres vorstellen.
Wer kennt das nicht, nach maximal 45 Minuten musste man aufstehen und die Kasette umdrehen (mal abgesehen von AUTO-Reverse). Das war mir schon immer zu blöd.
Aber mit der neuen Technik ist ja ne Menge möglich. Also "schnell" nen MP3-Player (ZEN-Stone Plus) mit nem JVC-770LS verheiratet. Noch VU-Meter, Bass-Verstärker und neue Koaxial-Lautsprecher rein und GEIL!!!
Hat zwar nix mit RC zu tun aber...
Bilder:
gruss
kzanol |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.12.2010, 23:26 Titel: Re: klein Kzanols Jugendtraum |
|
|
| kzanol hat Folgendes geschrieben: | Wer kennt das nicht, nach maximal 45 Minuten musste man aufstehen und die Kasette umdrehen (mal abgesehen von AUTO-Reverse). Das war mir schon immer zu blöd. | Alter, das ist 2010 und wir sind Gadgeteers. Kein Mensch hier hatte in diesem Jahrtausend überhaupt einen Kassettenabspieler.
Gut, vor dem 1. Weltkrieg hatte ich auch mal einen mit Auto-Reverse. Warum baut man ein Museumsstück, der das nicht hat und offenbar auch nicht gut genug klingt, um? |
|
| Nach oben |
|
 |
kzanol RC-Fan

|
Verfasst am: 07.12.2010, 23:37 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Warum baut man ein Museumsstück, der das nicht hat und offenbar auch nicht gut genug klingt, um? |
Warum nicht?
Woher weisst Du, dass der nicht klingt? |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.12.2010, 09:01 Titel: |
|
|
Ahoi,
@Richie: solange es Menschen gibt die sich daran erfreuen alte Vespa's zu fahren oder sich in einem 1985er Fiat Panda wohl fühlen gibt es wohl auch C64-Fanatiker :)
@Kzanol: ansich nicht schlecht, aber ich hätte den MP3-Player in eine alte Kasette integriert und versucht die original Kassettentasten zu nutzen sodass zumindest von außen die "Karre" original bleibt...
Gruß
Mike, der nach Jahren mal wieder ein 6310i modden darf^^ _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 08.12.2010, 09:26 Titel: |
|
|
Nostalgie ,
sogar die ganzen Taster stammen aus der Zeit noch!
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so der Bringer (meine Meinung)!
... vielleicht versuche ich meinen Loewe Röhren Fernseher einen Full HD Flat screnn zu verpassen  _________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.12.2010, 10:08 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee ziemlich cool, zumindest viel besser als die ganzen rundgelutschten IPod-Dockingstationen
Cool wäre es natürlich mit voller Tasten-Bedienbarkeit und Songshuffle per Frequenzsucher |
|
| Nach oben |
|
 |
kzanol RC-Fan

|
Verfasst am: 08.12.2010, 12:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ansich nicht schlecht, aber ich hätte den MP3-Player in eine alte Kasette integriert und versucht die original Kassettentasten zu nutzen sodass zumindest von außen die "Karre" original bleibt... |
| Zitat: | Cool wäre es natürlich mit voller Tasten-Bedienbarkeit und Songshuffle per Frequenzsucher
|
Hatte ich nat. auch alles auf dem Schirm (bis auf die Sache mit der Frequenzsuche). Aber ich wollte erstens die volle Funktion möglichst erhalten und zweitens sieht so ein Display an so einer alten Kiste schon cool aus.
| Zitat: | | viel besser als die ganzen rundgelutschten IPod-Dockingstationen |
GENAU...
kzanol |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 08.12.2010, 21:44 Titel: |
|
|
| Einen Mp3 Player in Cassettenform gibt es übrigens zu kaufen - zumindest bei ebay. Nennt sich Digisette. |
|
| Nach oben |
|
 |
|