FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

klein Kzanols Jugendtraum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 21:53    Titel: klein Kzanols Jugendtraum Antworten mit Zitat

So...was lange wärt wird endlich gut. Ich hab Urlaub und kan Euch nun endlich mal mein Nebenprojrkt des letzten Jahres vorstellen.
Wer kennt das nicht, nach maximal 45 Minuten musste man aufstehen und die Kasette umdrehen Sad (mal abgesehen von AUTO-Reverse). Das war mir schon immer zu blöd.
Aber mit der neuen Technik ist ja ne Menge möglich. Also "schnell" nen MP3-Player (ZEN-Stone Plus) mit nem JVC-770LS verheiratet. Noch VU-Meter, Bass-Verstärker und neue Koaxial-Lautsprecher rein und GEIL!!!

Hat zwar nix mit RC zu tun aber...

Bilder:

gruss
kzanol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 23:26    Titel: Re: klein Kzanols Jugendtraum Antworten mit Zitat

kzanol hat Folgendes geschrieben:
Wer kennt das nicht, nach maximal 45 Minuten musste man aufstehen und die Kasette umdrehen Sad (mal abgesehen von AUTO-Reverse). Das war mir schon immer zu blöd.
Alter, das ist 2010 und wir sind Gadgeteers. Kein Mensch hier hatte in diesem Jahrtausend überhaupt einen Kassettenabspieler.

Gut, vor dem 1. Weltkrieg hatte ich auch mal einen mit Auto-Reverse. Warum baut man ein Museumsstück, der das nicht hat und offenbar auch nicht gut genug klingt, um?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum baut man ein Museumsstück, der das nicht hat und offenbar auch nicht gut genug klingt, um?

Warum nicht?
Woher weisst Du, dass der nicht klingt?
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

@Richie: solange es Menschen gibt die sich daran erfreuen alte Vespa's zu fahren oder sich in einem 1985er Fiat Panda wohl fühlen gibt es wohl auch C64-Fanatiker :)

@Kzanol: ansich nicht schlecht, aber ich hätte den MP3-Player in eine alte Kasette integriert und versucht die original Kassettentasten zu nutzen sodass zumindest von außen die "Karre" original bleibt...

Gruß

Mike, der nach Jahren mal wieder ein 6310i modden darf^^
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nostalgie Very Happy ,
sogar die ganzen Taster stammen aus der Zeit noch!
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so der Bringer (meine Meinung)!

... vielleicht versuche ich meinen Loewe Röhren Fernseher einen Full HD Flat screnn zu verpassen Question Wow!
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee ziemlich cool, zumindest viel besser als die ganzen rundgelutschten IPod-Dockingstationen Wink
Cool wäre es natürlich mit voller Tasten-Bedienbarkeit und Songshuffle per Frequenzsucher
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ansich nicht schlecht, aber ich hätte den MP3-Player in eine alte Kasette integriert und versucht die original Kassettentasten zu nutzen sodass zumindest von außen die "Karre" original bleibt...

Zitat:
Cool wäre es natürlich mit voller Tasten-Bedienbarkeit und Songshuffle per Frequenzsucher

Hatte ich nat. auch alles auf dem Schirm (bis auf die Sache mit der Frequenzsuche). Aber ich wollte erstens die volle Funktion möglichst erhalten und zweitens sieht so ein Display an so einer alten Kiste schon cool aus.

Zitat:
viel besser als die ganzen rundgelutschten IPod-Dockingstationen

GENAU...

kzanol
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Mp3 Player in Cassettenform gibt es übrigens zu kaufen - zumindest bei ebay. Nennt sich Digisette.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.