FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zu Dragonfly - Heli bei Amazon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 21:12    Titel: Frage zu Dragonfly - Heli bei Amazon Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mir demnächst einen neuen Koax - Heli kaufen und bin dadurch auf ein günstiges Angebot bei Amazon gestoßen:

Quelle: www.amazon.de
Link
Leider hab ich keine Infos dazu gefunden. Mich verwirrt etwas, dass die Fotos bei Amazon draußen gemacht wurden?
Vielleicht kennt den Heli ja jemand und kann mir freundlicherweise ein kurzes Feedback dazu geben. Vor Allem würde mich die Haltbarkeit und die Ersatzteilversorgung interessieren.

Gruß Benni
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding auf dem Foto sieht aber nicht nach einem Koax-Heli aus, sondern eher nach einem PiccoZ mit Wachstumsstörungen.

Für Indoor und kleines Geld würde ich zum Amewi 25029 - Quick Thunder I greifen.
Mit dem fliegen wir uns in Sprocki um die Ohren und haben bislang keinen Ausfall zu vermelden. Das will was heissen. Wink

Oder wenn es was Teureres, Koaxiales mit 4 Kanälen sein soll:
E-Flite Blade MCX S300
Sehr empfehlenswert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Blade hatte ich auch schon im Auge...
Durfte ich auch schon probefliegen, ist echt ein super Teil und der Preis absolut gerechtfertigt.

Aber da ich jetzt was kleines für drinnen suche, wollte ich eher auf 3ch gehen. Den Amewi werd ich mir dann bestellen, wenn er bei euch in Sprocki hält, dürfte er mein Wohnzimmer auch überleben Wink

Danke für die Hilfe, ist ja echt nicht leicht bei der Masse an Produkten einen vernünftigen Heli zu finden.

Gruß Benni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.