Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 08.06.2010, 21:12 Titel: Frage zu Dragonfly - Heli bei Amazon |
|
|
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen neuen Koax - Heli kaufen und bin dadurch auf ein günstiges Angebot bei Amazon gestoßen:
Quelle: www.amazon.de
Link
Leider hab ich keine Infos dazu gefunden. Mich verwirrt etwas, dass die Fotos bei Amazon draußen gemacht wurden?
Vielleicht kennt den Heli ja jemand und kann mir freundlicherweise ein kurzes Feedback dazu geben. Vor Allem würde mich die Haltbarkeit und die Ersatzteilversorgung interessieren.
Gruß Benni _________________ Meine Homepage |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 08.06.2010, 21:25 Titel: |
|
|
Das Ding auf dem Foto sieht aber nicht nach einem Koax-Heli aus, sondern eher nach einem PiccoZ mit Wachstumsstörungen.
Für Indoor und kleines Geld würde ich zum Amewi 25029 - Quick Thunder I greifen.
Mit dem fliegen wir uns in Sprocki um die Ohren und haben bislang keinen Ausfall zu vermelden. Das will was heissen.
Oder wenn es was Teureres, Koaxiales mit 4 Kanälen sein soll:
E-Flite Blade MCX S300
Sehr empfehlenswert! |
|
Nach oben |
|
|
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 09.06.2010, 10:38 Titel: |
|
|
Ja, den Blade hatte ich auch schon im Auge...
Durfte ich auch schon probefliegen, ist echt ein super Teil und der Preis absolut gerechtfertigt.
Aber da ich jetzt was kleines für drinnen suche, wollte ich eher auf 3ch gehen. Den Amewi werd ich mir dann bestellen, wenn er bei euch in Sprocki hält, dürfte er mein Wohnzimmer auch überleben
Danke für die Hilfe, ist ja echt nicht leicht bei der Masse an Produkten einen vernünftigen Heli zu finden.
Gruß Benni _________________ Meine Homepage |
|
Nach oben |
|
|
|