| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2008, 13:19 Titel: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Das freundliche Christkind hat meinen Kids jetzt auch zwei Zettis gebracht. Dann müssen die nicht immer mit Papis Kisten fahren, sondern haben was vernünftiges.
Damit auch keinen Ärger gibt, gabs die passenden Epoch Funken dazu.
Vielen Dank an Maddin und Cindy R. für die tolle arbeit an den Karos und Funke.
gruss
Sviny
Edit: wie schon bemerkt stimmen die offsets vorne nicht - dafür die Optik ;0)
Edit 2: Suchspiel: wie alt sind die Kids??
_________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Zuletzt bearbeitet von Sviny am 31.12.2008, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 31.12.2008, 13:36 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Ah da sind sie ja...
Dann gehts demnächst los mit dem Kiddyrace im CRC  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabianspicco RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2008, 13:57 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Jaja auch Zetti Nachwuchs muss angelernt werden,da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.
Nur das Offset der Vorderräder will nicht ganz passen.
Gruß Gordon _________________ Mini-Z 2G4 AWD/MR02 |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2008, 13:58 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Und schon wieder Hello Kitty! Das wird noch zum Trend ... Ich muss mein Avatar wohl mal angleichen. Die umgestylten Epoch-Sender sehen fast besser aus als die Autos
EDIT: Suchspiel: vier und sechs? _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Zuletzt bearbeitet von janniz am 31.12.2008, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Simon -_- .

|
|
| Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2008, 15:51 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Na da freuen sie sich doch bestimmt,die Kleinen
Aber warum tust du deinem Sohn "SC Freiburg an ? (Nicht ernst nehmen )
Gruß
Felix _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align] |
|
| Nach oben |
|
 |
Racer-HH Materialfahrer

|
Verfasst am: 31.12.2008, 17:22 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Geile kindgerechte Lackierung - auch bei den Funken. Respekt!
Racer _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy24 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2008, 18:21 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
die Karos sind echt hammer geworden
irgendwie schade mit denen zu fahren... sind zu schön
MFG, Alex _________________ xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR |
|
| Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2009, 19:37 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
@Sviny
Klasse Nachwuchsförderung.
Ich bin ja auch Papa von 2 Kids, jedoch bisher nur beim Junior erfolgreich. Der hat mir in den letzten Tagen 2 Antennen geschrottet , noch heute abend rüste ich seinen Enzo auf 2,4 GHz um.
Auch ich sollte doch auch so ein "Hello Kitty" Design umsetzten, zumindest sagte meine kleine als ich ihr euer Bild gezeigt habe: "das will ich auch ... "
Noch eine Frage & Bitte:
Die Epoch-Sender sehen kleiner aus als die Kyosho KT...,ist das so ? Sind die Epoch Sender für kleine Hände besser ?
Kannst Du mal eine Bild mit KT und Epoch nebeneinander zeigen ?
Gruß Angl
Familenfahren im CRC - wäre was für mich !
Zuletzt bearbeitet von Angl am 01.01.2009, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2009, 20:55 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Sehr schön! Kindgerecht von vorn bis hinten. Ich denke, nur so kann man die Kids für das Hobby begeistern!
@Angl: die Epochfunken sind das wohl kleinste an Pistolensendern überhaupt und dabei sogar recht brauchbar.
Ich habe zwar keine KT zur Hand, aber eine Perfex...
 _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 01.01.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.01.2009, 11:02 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Erstmal ein fettes Lob für soviel Arbeit. Es sieht einfach SUPER AUS UND PASST SEHR GUT.
Welche Karosserie ist eigentlich am stabilsten für Kinderhände...?
Gruß Dennis
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 02.01.2009, 11:32 Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti  |
|
Danke erstmal für soviel Lob: aber wie gesagt - ohne Maddin und Cindy R. wäre das längst nicht soooo professionell geworden.
Die NSX hat sich bisher als sehr stabil rausgestellt. Trotz einiger Einschläge im Wohnzimmertisch usw sehen die Karos aus wie neu. Ok... hab auch die Funken "kastriert" und damit die Geschwindikeit erheblich gedrosselt.... reicht aber immer noch.
Funke zu lackieren war sehr schwierig - das Zeug nimmt fast keinen Lack an - Maddin hat glaube ich schlaflose Nächte davon.
Das coole an den Epoch Funke ist, daß man den Abstand vom Griff zum Gashebel verstellen kann - das macht die Sache noch praktischer für Kinderhände.
Und warum SCF??? Gibts was besseres?? (Ok.. es gibt BESSERE....aber das Team der Herzen bleibt Freiburg)
Und natürlich hat Janniz recht: 4 und 6 werden die Kids im Februar... hat sich mit den Quarznummern gerade so ergeben.
Grüssli
Sviny _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|