FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 13:19    Titel: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Das freundliche Christkind hat meinen Kids jetzt auch zwei Zettis gebracht. Dann müssen die nicht immer mit Papis Kisten fahren, sondern haben was vernünftiges.

Damit auch keinen Ärger gibt, gabs die passenden Epoch Funken dazu.

Vielen Dank an Maddin und Cindy R. für die tolle arbeit an den Karos und Funke.

gruss
Sviny

Edit: wie schon bemerkt stimmen die offsets vorne nicht - dafür die Optik ;0)

Edit 2: Suchspiel: wie alt sind die Kids??

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 31.12.2008, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 13:36    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Ah da sind sie ja...

Dann gehts demnächst los mit dem Kiddyrace im CRC

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 13:57    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Jaja auch Zetti Nachwuchs muss angelernt werden,da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.
Nur das Offset der Vorderräder will nicht ganz passen.
Gruß Gordon
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 13:58    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Und schon wieder Hello Kitty! Das wird noch zum Trend ... Ich muss mein Avatar wohl mal angleichen. Die umgestylten Epoch-Sender sehen fast besser aus als die Autos

EDIT: Suchspiel: vier und sechs?

Zuletzt bearbeitet von janniz am 31.12.2008, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Simon -_-
.
.

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 15:46    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Quote:
EDIT: Suchspiel: vier und sechs?

Quarznummern^^

Schick schaun die 2 aus, wie ne Sonderserie mit den passend dazu lackierten Sendern.

Mfg

Simon

Edit: Uuuups, hab grad gesehen das sich der Suchspielpost von Janniz auf den edit von Sviny bezog, naja lass meins mal zur Belustigung stehn...

Zuletzt bearbeitet von Simon -_- am 31.12.2008, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 15:51    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Na da freuen sie sich doch bestimmt,die Kleinen
Aber warum tust du deinem Sohn "SC Freiburg an ? (Nicht ernst nehmen )

Gruß
Felix
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 17:22    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Geile kindgerechte Lackierung - auch bei den Funken. Respekt!

Racer
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 18:21    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

die Karos sind echt hammer geworden
irgendwie schade mit denen zu fahren... sind zu schön

MFG, Alex
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 19:37    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

@Sviny
Klasse Nachwuchsförderung.
Ich bin ja auch Papa von 2 Kids, jedoch bisher nur beim Junior erfolgreich. Der hat mir in den letzten Tagen 2 Antennen geschrottet , noch heute abend rüste ich seinen Enzo auf 2,4 GHz um.

Auch ich sollte doch auch so ein "Hello Kitty" Design umsetzten, zumindest sagte meine kleine als ich ihr euer Bild gezeigt habe: "das will ich auch ... "

Noch eine Frage & Bitte:
Die Epoch-Sender sehen kleiner aus als die Kyosho KT...,ist das so ? Sind die Epoch Sender für kleine Hände besser ?
Kannst Du mal eine Bild mit KT und Epoch nebeneinander zeigen ?

Gruß Angl

Familenfahren im CRC - wäre was für mich !

Zuletzt bearbeitet von Angl am 01.01.2009, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 20:55    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Sehr schön! Kindgerecht von vorn bis hinten. Ich denke, nur so kann man die Kids für das Hobby begeistern!

@Angl: die Epochfunken sind das wohl kleinste an Pistolensendern überhaupt und dabei sogar recht brauchbar.

Ich habe zwar keine KT zur Hand, aber eine Perfex...

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 01.01.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:02    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Erstmal ein fettes Lob für soviel Arbeit. Es sieht einfach SUPER AUS UND PASST SEHR GUT.

Welche Karosserie ist eigentlich am stabilsten für Kinderhände...?

Gruß Dennis

Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:32    Titel: Re: Svinys Kids fahren jetzt auch Zetti Antworten mit Zitat

Danke erstmal für soviel Lob: aber wie gesagt - ohne Maddin und Cindy R. wäre das längst nicht soooo professionell geworden.

Die NSX hat sich bisher als sehr stabil rausgestellt. Trotz einiger Einschläge im Wohnzimmertisch usw sehen die Karos aus wie neu. Ok... hab auch die Funken "kastriert" und damit die Geschwindikeit erheblich gedrosselt.... reicht aber immer noch.

Funke zu lackieren war sehr schwierig - das Zeug nimmt fast keinen Lack an - Maddin hat glaube ich schlaflose Nächte davon.
Das coole an den Epoch Funke ist, daß man den Abstand vom Griff zum Gashebel verstellen kann - das macht die Sache noch praktischer für Kinderhände.

Und warum SCF??? Gibts was besseres?? (Ok.. es gibt BESSERE....aber das Team der Herzen bleibt Freiburg)

Und natürlich hat Janniz recht: 4 und 6 werden die Kids im Februar... hat sich mit den Quarznummern gerade so ergeben.

Grüssli
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.