FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom31
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:08    Titel: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) Antworten mit Zitat

Hi

So hier mal bilder vom Unimog wo das getriebe rein kommt

Gruß Thomas

PS:Wolte ihn heute fertig haben aber habe heute zu viel getelt mit Lars (tanis) aber das wars wert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom31
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:21    Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) Antworten mit Zitat

Hi

so er ist fertig

Gruß Thomas
Higgi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:28    Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) Antworten mit Zitat

Hallo Thomas
ich beobachte Deine Beiträge schon die ganze Zeit aber jetzt reicht es mir !!!
Ich muß Dir jetzt doch mal ein ganz dickes Lob aussprechen,Du ballerst ja ein Modell nach dem anderen durch, Respekt.
Macht immer wieder Spaß Deine Beiträge wachsen zu sehen, hoffe wir bekommen weiterhin Futter von Dir
Ich beneide Dich um Dein Fingespitzen Gefühl.
Tschau Higgi
tom31
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 23:32    Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) Antworten mit Zitat

Hi

Der erste satz liest sich wie :Was habe ich jetzt schon wieder gemacht

Sorry bin heute aus einem Forum geflogen (Das von Sven Löffler )

Da sind meine Modell nicht gerne gesehn und meine komentare och net .

Aber egal
Schau dir meinen Schreibtisch mal an da stehn noch einge Modelle rum
Also es kommen wieder Modelle von mir .

soviel schon mal :ein Unimog Unicat, Radlader ,Bagger ,Mobilbagger und noch einige

Gruß Thomas
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 07:07    Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) Antworten mit Zitat

Quote:
Sorry bin heute aus einem Forum geflogen (Das von Sven Löffler )

Haste zu schnell gebaut

(darfst mir gern ne PN schicken)

Deine Modelle sind toll, aber Kritik hab ich auch. Die Spezialfunktionsmodelle mal ausgenommen sind es immer die Grundplastikmodelle und Servo , Fertiggetriebe etc einfach nur so eingeklebt ..... wird das vom Anspruch nicht langweilig ?

Wie wärs mal mit einem Eigenbau ?

Ist wirklich nicht negativ gemeint, soll nur eine Anregung für weiteres Vorankommen sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 21:06    Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) Antworten mit Zitat

Hi Thomas,

der Unimog sieht auch wieder klasse aus, auch wenn es mit etwas besseren Bildern wahrscheinlich noch ein Stück besser wirken würde. Das habe ich Dir ja gestern am Telefon schon gesagt. Ich bin recht froh, das wir unseren kleinen Streit aus dem weg räumen konnten, denn ich finde es immer schöner, wenn man miteinander redet und nicht gegeneinander. Meine Meinung zu dem ganzen Thema habe ich in dem anderen Forum ja schon gepostet und dazu stehe ich immer noch. Hier im Forum sollten wir das aber nicht weiter breit treten, das macht nur schlechte Stimmung, und dazu ist dieses Hobby doch viel zu schade Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deine nächsten Präsentationen von neuen Modellen, was bei Deiner Baugeschwindigkeit ja sicher nicht lange auf sich warten lassen wird.

Viele Grüße

--- Lars ---

Resistance is futile!
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 16:45    Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) Antworten mit Zitat

i don't have the beautyfull words for it,
but i totally agree on this:

Quote:
Du ballerst ja ein Modell nach dem anderen durch, Respekt.
Macht immer wieder Spaß Deine Beiträge wachsen zu sehen, hoffe wir bekommen weiterhin Futter von Dir
Ich beneide Dich um Dein Fingespitzen Gefühl.

m.f.g.

Zuletzt bearbeitet von epoxy am 26.11.2008, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.