Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tom31 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2008, 17:08 Titel: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) |
|
|
Hi
So hier mal bilder vom Unimog wo das getriebe rein kommt
Gruß Thomas
PS:Wolte ihn heute fertig haben aber habe heute zu viel getelt mit Lars (tanis) aber das wars wert  |
|
Nach oben |
|
 |
tom31 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2008, 22:21 Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) |
|
|
Hi
so er ist fertig
Gruß Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Higgi RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2008, 22:28 Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) |
|
|
Hallo Thomas
ich beobachte Deine Beiträge schon die ganze Zeit aber jetzt reicht es mir !!!
Ich muß Dir jetzt doch mal ein ganz dickes Lob aussprechen,Du ballerst ja ein Modell nach dem anderen durch, Respekt.
Macht immer wieder Spaß Deine Beiträge wachsen zu sehen, hoffe wir bekommen weiterhin Futter von Dir
Ich beneide Dich um Dein Fingespitzen Gefühl.
Tschau Higgi  |
|
Nach oben |
|
 |
tom31 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2008, 23:32 Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) |
|
|
Hi
Der erste satz liest sich wie :Was habe ich jetzt schon wieder gemacht
Sorry bin heute aus einem Forum geflogen (Das von Sven Löffler )
Da sind meine Modell nicht gerne gesehn und meine komentare och net .
Aber egal
Schau dir meinen Schreibtisch mal an da stehn noch einge Modelle rum
Also es kommen wieder Modelle von mir .
soviel schon mal :ein Unimog Unicat, Radlader ,Bagger ,Mobilbagger und noch einige
Gruß Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.11.2008, 21:06 Titel: Re: Unimg (wo das neue Getriebe rein kommt) |
|
|
Hi Thomas,
der Unimog sieht auch wieder klasse aus, auch wenn es mit etwas besseren Bildern wahrscheinlich noch ein Stück besser wirken würde. Das habe ich Dir ja gestern am Telefon schon gesagt. Ich bin recht froh, das wir unseren kleinen Streit aus dem weg räumen konnten, denn ich finde es immer schöner, wenn man miteinander redet und nicht gegeneinander. Meine Meinung zu dem ganzen Thema habe ich in dem anderen Forum ja schon gepostet und dazu stehe ich immer noch. Hier im Forum sollten wir das aber nicht weiter breit treten, das macht nur schlechte Stimmung, und dazu ist dieses Hobby doch viel zu schade Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deine nächsten Präsentationen von neuen Modellen, was bei Deiner Baugeschwindigkeit ja sicher nicht lange auf sich warten lassen wird.
Viele Grüße
--- Lars ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
 |
epoxy RC-Fan

|
|
Nach oben |