FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Login geht nicht - nur bei mir?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 01:05    Titel: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

hallo,
wenn ich mich anmelden will und auf den entspechenden link klicke, kommt immer nur "Es ist folgender Fehler aufgetreten: Location /login nicht gefunden."
ich frag mich was ich falsch mache - offenbar posten ja andere noch?
wenn jemand im profil eine website ohne http:// angibt funktioniert der link auch nicht...

mach ich was falsch oder woran liegts?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 09:49    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

bei mir auch so. ursache ist, wenn man sich mal hier und mal dort einloggt und dabei vielleicht mal die konstellation hat, dass man z.b. im geschäft sich nicht ausgeloggt hat und daheim dann rein will.
eigentlich funtzt das ganze ja über cookies - aber wenn ich die lösche, tritt das phänomen immer noch auf!
bisschen ein bug am board...

helft uns!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 10:54    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

ich habs!

geh einfach nich oben rechts auf anmelden, sondern log dich am unteren bildschirmrand ein - da steht schon fertig die login-zeile. einfach benutzernamen und passwort rein und es geht!

ciao
gizmo
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 15:38    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

wenn man in HTML allgemein einen link ohne http:// angibt geht der nicht, das ist also kein Bug sondern immer so

mit eurem login, keine ahnung, ich schau mal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 18:37    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

ich hab mich noch nie woanders angemeldet als in der fußzeile. bei mir kommt zwar die fehlermeldung wenn ich mich mal woanders eingeloggt habe, allerdings kann ich mich danach ohne probleme einloggen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 18:53    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

toll, und ich kann mich noch nicht mal unten einloggen!
Da kommt dann garnix (kein "Passwort falsch", oder so!)!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 19:04    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

kann es vieleicht sein, daß man in den Optionen die Cookies an oder aus machen muss?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 20:57    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

Quote:

kann es vieleicht sein, daß man in den Optionen die Cookies an oder aus machen muss?

aha, also unten einloggen geht bei mir. das es cookies benötigt wäre denkbar, aber es ist auch machbar sowas ohne cookies zu handhaben, allerdings etwas aufwändiger - hab sowas schonmal programmiert da ich es möglichst vermeiden will die platte der user mit cookies vollzumüllen...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 21:23    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

hmmm...
ich kann mich trotzdem nicht anmelden! Ich geb unten deliano, und mein Passwort ein, dann klick auf anmelden. Als nächstes wird nur das Fenster neu aufgebaut, und ich bin immer noch Gast!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 21:24    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

@den B-o-s-s: Kannst du meine ganzen Werte übertragen? Dann würd ich mich nochmal neu anmelden!
P.S.: Kann es sein, daß es an meinem Router liegt? Den hab ich seit gestern!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.09.2002, 12:43    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

War bei mir auch schon ein paar Tage so. Jetzt habe ich es unten gemacht und siehe da es geht !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.09.2002, 19:03    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

@Bit-racer:
Liegt glaube ich doch am Router! Bin jetzt mit dem anderen (dem zweiten Rechner) eingeloggt! Kann mir das jemand erklären?
inZan1tY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 13:01    Titel: Re: Login geht nicht - nur bei mir? Antworten mit Zitat

halihalo

The Dopefish is alive!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.