FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ein dezent gestylter Drifter...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rummi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 21:53    Titel: Ein dezent gestylter Drifter... Antworten mit Zitat

...sieht anders aus!
Ich wollte Euch mal meine neue Drift Karo vorstellen. Es musste ein Toyota Trueno werden. Ich weiß ich weiß, die Karo ist eh Geschmackssache. Da aber die meisten den schwarz-weißen Initial-D-Look fahren, musste es also etwas anderes werden; dezentes gold-schwarz... Nachdem die Karo in Sprocki als "Luden-Schleuder" gebrandmarkt wurde (keine Ahnung wieso ), kamen jetzt noch Decals und die "Sugar-Daddy" Nummernschilder dazu. Zusätzlich hat er LEDs in den Klappscheinwerfern und blaue Nebelleuchten, um beim Pendeln zwischen Sprockis Swinger-Club und anderen Etablissements die Übersicht zu behalten.

Kommentare wie immer gerne erwünscht.
MFG rummi

Zuletzt bearbeitet von Rummi am 31.01.2008, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:11    Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... Antworten mit Zitat

Hast Du schön hinbekommen, deine Luden-Reisschüssel!

Ich hätte zwar persönlich etwas weniger Decals aufgebracht, aber das ist nun mal pure Geschmackssache. Scheee isser scho!
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:19    Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... Antworten mit Zitat

Hallo sugar boy,
Wie Dan V schon schrieb bisschen viel Werbung, aber die beleuchteten Klappscheinwerfer gleichen es wieder aus.

P.S. Das Spiegelglas vom Außenspiegel wurde entwendet-oder inhaliert der Sugar-Daddy gerade sugar?
Rummi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 23:00    Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... Antworten mit Zitat

@carsten: Der Innenspiegel ist beim letzten Montagsmeeting zweckentfremdlicherweise abhanden gekommen und jetzt musste halt der Außenspiegel herhalten.
Die vielen Decals haben neben ihrer Werbungsfunktion auch noch den Sinn, dass sie über die teilweise schlecht geratene Gold-Lackierung hinwegtäuschen sollen. Irgendwie sieht der Goldlack von Tamiya selbst nach sauberem Auftragen (hab da mittlerweile ein bisschen Übung) fleckig aus; aber das sieht man auf den Bildern zum Glück nicht.
Die Sprocki-Decals sind übrigens von Cartmann, daher hier nochmal danke dafür.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 23:11    Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... Antworten mit Zitat

Keine Ursache.
Jetzt fehlt dir aber noch ein Wohnwagen mit roter Innenbeleuchtung, oder?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 11:38    Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... Antworten mit Zitat

Wie? Ein Wohnwagen am Drifter? Das will ich sehen....

(Kotz!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.