| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rummi RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:53 Titel: Ein dezent gestylter Drifter... |
|
|
...sieht anders aus!
Ich wollte Euch mal meine neue Drift Karo vorstellen. Es musste ein Toyota Trueno werden. Ich weiß ich weiß, die Karo ist eh Geschmackssache. Da aber die meisten den schwarz-weißen Initial-D-Look fahren, musste es also etwas anderes werden; dezentes gold-schwarz... Nachdem die Karo in Sprocki als "Luden-Schleuder" gebrandmarkt wurde (keine Ahnung wieso ), kamen jetzt noch Decals und die "Sugar-Daddy" Nummernschilder dazu. Zusätzlich hat er LEDs in den Klappscheinwerfern und blaue Nebelleuchten, um beim Pendeln zwischen Sprockis Swinger-Club und anderen Etablissements die Übersicht zu behalten.
Kommentare wie immer gerne erwünscht.
MFG rummi
Zuletzt bearbeitet von Rummi am 31.01.2008, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2008, 22:11 Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... |
|
|
Hast Du schön hinbekommen, deine Luden-Reisschüssel!
Ich hätte zwar persönlich etwas weniger Decals aufgebracht, aber das ist nun mal pure Geschmackssache. Scheee isser scho! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 31.01.2008, 22:19 Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... |
|
|
Hallo sugar boy,
Wie Dan V schon schrieb bisschen viel Werbung, aber die beleuchteten Klappscheinwerfer gleichen es wieder aus.
P.S. Das Spiegelglas vom Außenspiegel wurde entwendet-oder inhaliert der Sugar-Daddy gerade sugar?  _________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Rummi RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2008, 23:00 Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... |
|
|
@carsten: Der Innenspiegel ist beim letzten Montagsmeeting zweckentfremdlicherweise abhanden gekommen und jetzt musste halt der Außenspiegel herhalten.
Die vielen Decals haben neben ihrer Werbungsfunktion auch noch den Sinn, dass sie über die teilweise schlecht geratene Gold-Lackierung hinwegtäuschen sollen. Irgendwie sieht der Goldlack von Tamiya selbst nach sauberem Auftragen (hab da mittlerweile ein bisschen Übung) fleckig aus; aber das sieht man auf den Bildern zum Glück nicht.
Die Sprocki-Decals sind übrigens von Cartmann, daher hier nochmal danke dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.02.2008, 11:38 Titel: Re: Ein dezent gestylter Drifter... |
|
|
Wie? Ein Wohnwagen am Drifter? Das will ich sehen....
(Kotz!)  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
|