| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 10:06 Titel: BitChar-G mit Booster und anderem Motor ? |
|
|
Die niedrige Fahrstufe in meinem Fairlady mit Booster ist mir zu langsam. Ich habe mich daher gefragt was passiert, wenn ich in meinen Nissan Fairlady (Booster) einen schnelleren Motor einbaue. Serienmäßig ist ein 2.2er drinnen, würde aber gerne einen 3.0er einsetzen. Ohne Booster läuft der 2.2 schätzungsweise 10000 - 12000 Umdrehungen, mit Booster dann mit 22000.
Wie sieht das dann mit einem 3.0er aus ? Dreht der ohne/mit Booster dann auch höher als der als normale ?
Eigentlich sollte der 3.0er schneller laufen, aber ich bin mir nicht sicher, da ich nicht weiss wie die Platine im Auto die Signale an den Motor weitergibt ....
Gruss mammo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 10:20 Titel: Re: BitChar-G mit Booster und anderem Motor ? |
|
|
also ich hab das bei meinem Booster einfach gemacht..
ohne mir über tiefenpsychologische Dinge Gedanken zu machen @ mammo =)
Funzt subba, in beiden Modi schneller und auch sonst gaanz toll =)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 10:25 Titel: Re: BitChar-G mit Booster und anderem Motor ? |
|
|
@X4nder: Hallo mein Hamburger Nachbar .... das hättest du mir doch auch dezent mit einer SMS beantworten können
Aber danke für die schnelle Antwort .... hast du noch einen 3.0er Motor für mich ?
Melde dich mal bei mir, es geht um CS und neuer Clan.
Gruss mammo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|