FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitChar-G mit Booster und anderem Motor ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 10:06    Titel: BitChar-G mit Booster und anderem Motor ? Antworten mit Zitat

Die niedrige Fahrstufe in meinem Fairlady mit Booster ist mir zu langsam. Ich habe mich daher gefragt was passiert, wenn ich in meinen Nissan Fairlady (Booster) einen schnelleren Motor einbaue. Serienmäßig ist ein 2.2er drinnen, würde aber gerne einen 3.0er einsetzen. Ohne Booster läuft der 2.2 schätzungsweise 10000 - 12000 Umdrehungen, mit Booster dann mit 22000.

Wie sieht das dann mit einem 3.0er aus ? Dreht der ohne/mit Booster dann auch höher als der als normale ?

Eigentlich sollte der 3.0er schneller laufen, aber ich bin mir nicht sicher, da ich nicht weiss wie die Platine im Auto die Signale an den Motor weitergibt ....

Gruss mammo

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 10:20    Titel: Re: BitChar-G mit Booster und anderem Motor ? Antworten mit Zitat

also ich hab das bei meinem Booster einfach gemacht..
ohne mir über tiefenpsychologische Dinge Gedanken zu machen @ mammo =)
Funzt subba, in beiden Modi schneller und auch sonst gaanz toll =)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 10:25    Titel: Re: BitChar-G mit Booster und anderem Motor ? Antworten mit Zitat

@X4nder: Hallo mein Hamburger Nachbar .... das hättest du mir doch auch dezent mit einer SMS beantworten können

Aber danke für die schnelle Antwort .... hast du noch einen 3.0er Motor für mich ?

Melde dich mal bei mir, es geht um CS und neuer Clan.

Gruss mammo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.