| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 19:25 Titel: ultimative lichtmod und knight rider MOD |
|
|
Hi
also ich habe jetzt alle beiträge über licht gelesen und meine augen tun weh und ich peil gar nichts mehr!!!! (war alles umsonst)
Also gibt es schon ne lösung wie man den ultimative lichtmod oder den knight rider mod selber machen kann????
Weil ich will mir die sonst vielleicht kaufen aber ich finde des etwas zu teuer!!!!
Soll ich lieber nocht warten falls es keine lösungen gibt oder braucht ihr dafür noch 1 Jahr oder ein 1/2 Jahr???
Ich finde des so wieso schon geil was ihr alles rausfindet und ich les des immer durch und denk mir nur haben die alle "Microsizer Studiert"
Also danke an alle die mir helfen konnten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2003, 19:46 Titel: Re: ultimative lichtmod und knight rider MOD |
|
|
nimm eine weihnachtsmütze mit den blinksternen und bau alles raus und in deinen Bit _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.01.2003, 14:11 Titel: Re: ultimative lichtmod und knight rider MOD |
|
|
des weis ich ja schon aber da geht es ja nur hin und dann fängt es weider von vorne an
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.01.2003, 15:40 Titel: Re: ultimative lichtmod und knight rider MOD |
|
|
ich glaube da wird dann kein weg daran vorbeiführen, den mod zu bestellen vielleicht kann den aber jemand auch mal selbst bauen (ULM steht ja schon fast bereit)
|
 |
|