FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ultimative lichtmod und knight rider MOD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 19:25    Titel: ultimative lichtmod und knight rider MOD Antworten mit Zitat

Hi
also ich habe jetzt alle beiträge über licht gelesen und meine augen tun weh und ich peil gar nichts mehr!!!! (war alles umsonst)
Also gibt es schon ne lösung wie man den ultimative lichtmod oder den knight rider mod selber machen kann????
Weil ich will mir die sonst vielleicht kaufen aber ich finde des etwas zu teuer!!!!
Soll ich lieber nocht warten falls es keine lösungen gibt oder braucht ihr dafür noch 1 Jahr oder ein 1/2 Jahr???
Ich finde des so wieso schon geil was ihr alles rausfindet und ich les des immer durch und denk mir nur haben die alle "Microsizer Studiert"
Also danke an alle die mir helfen konnten
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 19:46    Titel: Re: ultimative lichtmod und knight rider MOD Antworten mit Zitat

nimm eine weihnachtsmütze mit den blinksternen und bau alles raus und in deinen Bit
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 14:11    Titel: Re: ultimative lichtmod und knight rider MOD Antworten mit Zitat

des weis ich ja schon aber da geht es ja nur hin und dann fängt es weider von vorne an
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 15:40    Titel: Re: ultimative lichtmod und knight rider MOD Antworten mit Zitat

ich glaube da wird dann kein weg daran vorbeiführen, den mod zu bestellen vielleicht kann den aber jemand auch mal selbst bauen (ULM steht ja schon fast bereit)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.