FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wichtige Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 13:40    Titel: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Hi
wo kann man den bunte reifen 120 akkus 3.0 und 3.8 Motoren bestellen außer bei joe_cool.
Ich würde ja bei ihm bestellen aber der antwortet schon seit ca. 1 woche nicht mehr und dann hab ich halt auch keine bock mehr ich hab so ne große bestellung also wenn er meint gut. Sicher hat er auch ein privatleben aber nicht 1 woche lang und sein schop wann wird der eröffnet????
Naja egal sagt mir bitte wo!!!
THX
MFG
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 14:23    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

ebay...
oder von übersee,

120er kriegt man bei reichelt.de oder accu-profi, 3.0er bei ebay, 3.8er nur günstig von joe, aber es gibt noch andere gute motoren z.b. der 3.4er von dks oder der 3.5er von bitmod1 oder der neue rc spec, glaube ich heißt der, von tiny rc.

und bunte reifen sind manchmal auch bei ebay, ich kenn sonst keinen, außer einer aus dem forum verkauft dir was.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 17:37    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

thx aber ich meine wo es all diese sachen gibt man der joe soll sich mal melden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 18:13    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Hi Darkworld,

auf was für eine email soll ich mich denn seit einer Woche nicht melden?? Habe keine email von dir, dann kann ich auch nicht antworten, oder?? Auf deine letzte email vom 04.01. habe ich dir am 05.01. geantwortet.

Leider scheinst du nicht zu verstehen, das ich zur Zeit keine Getriebesets und keine Pivot Federungssets mehr da habe, da du die bei jeder mail wieder mit auf deine Bestellung schreibst, ich dir aber schon 2 mal zurückgeschrieben habe das ich dir nur den Rest deiner Bestellung ohne die beiden o.g. Artkel SOFORT liefern kann - also was willst du denn jetzt nu??? SOFORT liefern oder auf die fehlenden Sachen aus deiner Bestellung warten??

Vielleicht antwortest du mal auf meine Mail an dich vom 05.01. statt hier zu schreiben, ich würde mich nicht melden.

Außerdem arbeite ich mit hochdruck an der endgültigen Fertigstellung meines Shops. Der soll am 20.01. endlich online gehen.

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 16.01.2003, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 18:17    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Oh, eine gute Nachricht. Endlich ein Eröffnungs-Termin. Freue mich drauf.

Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 18:21    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

@Joe_cool
Kann ich mir auch was bei dir bestellen, bitte!!
Kannst du mir deine Preisliste schicken per e-mail!!
Gibst du mir auch deine E-mail Adresse???
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 18:24    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

@ Deep_race
Wo kann mal wohl die email-Adresse eines Forumsmitglied ersehen?

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 16.01.2003, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 18:25    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Oberhalb jedes Postings hast du einige Buttons: PROFIL,E-MAIL,WWW,ZITAT

oder Micro-Fun-Cars@gmx.de

Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 18:26    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

joe du hast post
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 18:57    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Quote:

@ Deep_race
Wo kann mal wohl die email-Adresse eines Forumsmitglied ersehen?
Mein Gott, wie d... bist Du eigendlich?

Nicht grad der feine Ton.
Dachte Du wirst Mod im neuen Forum?Hoffe nicht,daß es dann nur so zur Sache geht.
Manch einer sieht halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.Und wenn Deep_Race zB zum ersten Mal in nem Forum ist,sollte man es ihm nicht übel nehmen können,wenn er das Forum nicht sofort bedienen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:14    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

huch, wie sieht denn die response-site aus?
alles so schwarz und verschoben???
hat das sonst noch jemand gehabt?
-
Reifen sind momentan schwer zu bekommen, suche auch welche. Wenn hier jemand eine GANZ SICHERE Quelle hat, kann er sie ja mal posten.
-
@joe_cool : dachte, du wärst im urlaub, da ich auch auf antwort warte. Du hast dann nochmal Post...von mir.
Ich hoffe, ich nerve nicht zu stark
Bin schon gespannt auf den Shop.
Alles Gute.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:18    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

hups....jetzt hab ich grad n neuen thread eröffnet. tut mir leid, war ich zu faul den letzten zu lesen....

mfg basti
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 22:55    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Hi Darkworld,

ich noch mal. Jetzt muß ich mich aber in aller Form bei dir entschuldigen. Bei der Durchsicht meiner Inbox meines Mailprogramms ist mir aufgefallen, das aus mir unerfindlichen Gründen 3 emails trotz richtigem Absendedatums nicht richtig einsortiert worden sind. Normalerweise zeigt mir meine Prog. immer die neusten Mail ganz oben in der Liste. Eine email von dir und zwei weitere von anderen sind aber ganz ans Ende der liste gerutscht. Du hattest also doch recht. Ich habe dir 6 Tage nicht geantwortet. Also nochmals "Entschuldigung" und du bekommst sofort eine Antwort.

Mal für alle. Zur Zeit mache ich das ganze noch Nebenberuflich und da kann ich immer nur abends emails lesen und beantworten. Dann noch Päckchen, Paket und Briefe fertig packen und am nächsten morgen zur Post bringen. Also bitte bitte habt ab und zu mal nachsicht mit mir. Ich bin auch nur ein Mensch und wenn mal ein Wochenende zwischen euer Anfrage liegt, kann es schon mal Montag werden bis ich antworte. OK??

Gruß Joe
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 23:05    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

@Joe_Cool

Gibt es zur Shop-Eröffnung einen Sekt-Empfang? Virtuelle Getränke würden mir reichen, da ich von der Bordell-Brause eh nur Sodbrennen bekomme.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 23:10    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Kein Problem.

Kann ich verstehen, wenn es alles mal ein bischen viel wird...
Immer schön cool bleiben
So supereilig isses net, dass ich nicht noch ein paar Tage warten kann.
Hatte mich nur gewundert.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 13:56    Titel: Re: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Hi joe musst dich nicht entschuldigen da kannst du ja nichts dafür!!! Schreib dir dann gleich mal eine entgültige bestellung das du dann schon mal weißt was ich brauche und du kannst es ja dann einfach losschicken wenn du es hast
Naja gut also ich schick dir dann gleich eine entgültige bestellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.