| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 13:40 Titel: Wichtige Frage |
|
|
Hi
wo kann man den bunte reifen 120 akkus 3.0 und 3.8 Motoren bestellen außer bei joe_cool.
Ich würde ja bei ihm bestellen aber der antwortet schon seit ca. 1 woche nicht mehr und dann hab ich halt auch keine bock mehr ich hab so ne große bestellung also wenn er meint gut. Sicher hat er auch ein privatleben aber nicht 1 woche lang und sein schop wann wird der eröffnet????
Naja egal sagt mir bitte wo!!!
THX
MFG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 14:23 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
ebay...
oder von übersee,
120er kriegt man bei reichelt.de oder accu-profi, 3.0er bei ebay, 3.8er nur günstig von joe, aber es gibt noch andere gute motoren z.b. der 3.4er von dks oder der 3.5er von bitmod1 oder der neue rc spec, glaube ich heißt der, von tiny rc.
und bunte reifen sind manchmal auch bei ebay, ich kenn sonst keinen, außer einer aus dem forum verkauft dir was.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 17:37 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
thx aber ich meine wo es all diese sachen gibt man der joe soll sich mal melden |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 16.01.2003, 18:13 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
Hi Darkworld,
auf was für eine email soll ich mich denn seit einer Woche nicht melden?? Habe keine email von dir, dann kann ich auch nicht antworten, oder?? Auf deine letzte email vom 04.01. habe ich dir am 05.01. geantwortet.
Leider scheinst du nicht zu verstehen, das ich zur Zeit keine Getriebesets und keine Pivot Federungssets mehr da habe, da du die bei jeder mail wieder mit auf deine Bestellung schreibst, ich dir aber schon 2 mal zurückgeschrieben habe das ich dir nur den Rest deiner Bestellung ohne die beiden o.g. Artkel SOFORT liefern kann - also was willst du denn jetzt nu??? SOFORT liefern oder auf die fehlenden Sachen aus deiner Bestellung warten??
Vielleicht antwortest du mal auf meine Mail an dich vom 05.01. statt hier zu schreiben, ich würde mich nicht melden.
Außerdem arbeite ich mit hochdruck an der endgültigen Fertigstellung meines Shops. Der soll am 20.01. endlich online gehen.
Gruß Joe
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 16.01.2003, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.01.2003, 18:17 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
Oh, eine gute Nachricht. Endlich ein Eröffnungs-Termin. Freue mich drauf.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 18:21 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
@Joe_cool
Kann ich mir auch was bei dir bestellen, bitte!!
Kannst du mir deine Preisliste schicken per e-mail!!
Gibst du mir auch deine E-mail Adresse???
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.01.2003, 18:24 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
@ Deep_race
Wo kann mal wohl die email-Adresse eines Forumsmitglied ersehen?
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 16.01.2003, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.01.2003, 18:25 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
Oberhalb jedes Postings hast du einige Buttons: PROFIL,E-MAIL,WWW,ZITAT
oder Micro-Fun-Cars@gmx.de
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 18:26 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
joe du hast post
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 20:14 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
huch, wie sieht denn die response-site aus?
alles so schwarz und verschoben???
hat das sonst noch jemand gehabt?
-
Reifen sind momentan schwer zu bekommen, suche auch welche. Wenn hier jemand eine GANZ SICHERE Quelle hat, kann er sie ja mal posten.
-
@joe_cool : dachte, du wärst im urlaub, da ich auch auf antwort warte. Du hast dann nochmal Post...von mir.
Ich hoffe, ich nerve nicht zu stark
Bin schon gespannt auf den Shop.
Alles Gute.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 20:18 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
hups....jetzt hab ich grad n neuen thread eröffnet. tut mir leid, war ich zu faul den letzten zu lesen....
mfg basti
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 16.01.2003, 22:55 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
Hi Darkworld,
ich noch mal. Jetzt muß ich mich aber in aller Form bei dir entschuldigen. Bei der Durchsicht meiner Inbox meines Mailprogramms ist mir aufgefallen, das aus mir unerfindlichen Gründen 3 emails trotz richtigem Absendedatums nicht richtig einsortiert worden sind. Normalerweise zeigt mir meine Prog. immer die neusten Mail ganz oben in der Liste. Eine email von dir und zwei weitere von anderen sind aber ganz ans Ende der liste gerutscht. Du hattest also doch recht. Ich habe dir 6 Tage nicht geantwortet. Also nochmals "Entschuldigung" und du bekommst sofort eine Antwort.
Mal für alle. Zur Zeit mache ich das ganze noch Nebenberuflich und da kann ich immer nur abends emails lesen und beantworten. Dann noch Päckchen, Paket und Briefe fertig packen und am nächsten morgen zur Post bringen. Also bitte bitte habt ab und zu mal nachsicht mit mir. Ich bin auch nur ein Mensch und wenn mal ein Wochenende zwischen euer Anfrage liegt, kann es schon mal Montag werden bis ich antworte. OK??
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 16.01.2003, 23:05 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
@Joe_Cool
Gibt es zur Shop-Eröffnung einen Sekt-Empfang? Virtuelle Getränke würden mir reichen, da ich von der Bordell-Brause eh nur Sodbrennen bekomme.
MfG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 23:10 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
Kein Problem.
Kann ich verstehen, wenn es alles mal ein bischen viel wird...
Immer schön cool bleiben
So supereilig isses net, dass ich nicht noch ein paar Tage warten kann.
Hatte mich nur gewundert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.01.2003, 13:56 Titel: Re: Wichtige Frage |
|
|
Hi joe musst dich nicht entschuldigen da kannst du ja nichts dafür!!! Schreib dir dann gleich mal eine entgültige bestellung das du dann schon mal weißt was ich brauche und du kannst es ja dann einfach losschicken wenn du es hast
Naja gut also ich schick dir dann gleich eine entgültige bestellung |
|
| Nach oben |
|
 |
|