| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
miss

|
Verfasst am: 08.01.2007, 21:34 Titel: erste overlander versuche des silberkorns |
|
|
so nun hat er ihn den pajero, mittlerweile ohne spiegel:)
er springt über eierkartons und der kater buckelt hier rum, bald kommt der nachbar hoch *ggg*
wie war euer erstes mal.
ich musste heute schon viel lachen..
donke sasch für das thanx. klar kommen wir wieder.
mein silberkorn hat rote bäckchen.....*ggg*
eure miss ot, son mist die beiträge in dieser sparte zählen nicht*menno*
gruss.
und der alex kreischt die ganze zeit *streckenposten* aber ich sitze auf der couch.  _________________ eure miss ot  |
|
| Nach oben |
|
 |
domi1711 Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2007, 21:45 Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns |
|
|
Also ich muss echt sagen: Miss du bist ne bereicherung für dieses Forum , ich sitze hier immer mit nem Grinsen,
weiter so .
MfG.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
domi1711 Gast
|
Verfasst am: 08.01.2007, 21:51 Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns |
|
|
hmmm was gibts da zu grinsen...?
@ Admins:
Wie wärs mit einem Aufklärungs-Unterforum, für unsere kleinen (schüchternen) Gäste?
Ich meld mich freiwillig als Mod
Mfg
Domi *duck&weg* |
|
| Nach oben |
|
 |
miss

|
Verfasst am: 08.01.2007, 21:53 Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns |
|
|
dann musst du mal ins busfreunde forum kommen, ich hatte mal nen fred gestartet weil ich in meiner doka ein nasses höschen (vom REGEN) beim einsteigen bekommen habe, da haben sich die meinen busfreunde bepisst vor lachen.
nach meinem jägiunfall gab es ein jägermeisterbild mit miss drauf mit geweih.......
und wegen meiner unklaren ausdrucksweise, ich denke irgendwo hin , und schreibe da einfach weiter gibt es ein jenny deutsch
deutsch jenny im mario barth style.
ach und noch viel viel mehr..... aber dieser overlander und der hüpfende kater machen auch viel spass.
beim 12 stunden rennen habe ich auch viel gelacht und sau spass gehabt..... wies langweilig war habe ich bissel aufgeräumt, aber ich war immer irgendwie beschäftigt, mim bulle oder anderen.......
mein alex sagt zu mir ich bin das einzige model was vorm frühstück auf nem bustreffen nen kasten bier saufen kann.
ich war auf dem 12 h rennen auch die erste die die bierrunde eröffnet hat......
wink.
 _________________ eure miss ot  |
|
| Nach oben |
|
 |
StreetRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2007, 22:27 Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns |
|
|
Prost
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 09.01.2007, 09:16 Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns |
|
|
Quote:
eure miss ot, son mist die beiträge in dieser sparte zählen nicht*menno*
Und das hat seinen guten Grund. Hier wird nicht nach postings sondern nach Hits und Sinnigkeit geschaut.
Quote: Also ich muss echt sagen: Miss du bist ne bereicherung für dieses Forum , ich sitze hier immer mit nem Grinsen
Sollte nur nicht Überhand nehmen bitte. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|