FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

erste overlander versuche des silberkorns

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miss

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 21:34    Titel: erste overlander versuche des silberkorns Antworten mit Zitat

so nun hat er ihn den pajero, mittlerweile ohne spiegel:)

er springt über eierkartons und der kater buckelt hier rum, bald kommt der nachbar hoch *ggg*

wie war euer erstes mal.

ich musste heute schon viel lachen..

donke sasch für das thanx. klar kommen wir wieder.

mein silberkorn hat rote bäckchen.....*ggg*

eure miss ot, son mist die beiträge in dieser sparte zählen nicht*menno*

gruss.

und der alex kreischt die ganze zeit *streckenposten* aber ich sitze auf der couch.
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 21:39    Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns Antworten mit Zitat

Quote:
wie war euer erstes mal

Ganz okay, ein bisschen eng aber stört (mich) ja nicht....

MfG
Domi
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 21:45    Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns Antworten mit Zitat

Also ich muss echt sagen: Miss du bist ne bereicherung für dieses Forum , ich sitze hier immer mit nem Grinsen,
weiter so .

MfG.Redhead
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 21:51    Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns Antworten mit Zitat

hmmm was gibts da zu grinsen...?

@ Admins:
Wie wärs mit einem Aufklärungs-Unterforum, für unsere kleinen (schüchternen) Gäste?
Ich meld mich freiwillig als Mod
Mfg
Domi *duck&weg*
miss

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 21:53    Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns Antworten mit Zitat

dann musst du mal ins busfreunde forum kommen, ich hatte mal nen fred gestartet weil ich in meiner doka ein nasses höschen (vom REGEN) beim einsteigen bekommen habe, da haben sich die meinen busfreunde bepisst vor lachen.
nach meinem jägiunfall gab es ein jägermeisterbild mit miss drauf mit geweih.......
und wegen meiner unklaren ausdrucksweise, ich denke irgendwo hin , und schreibe da einfach weiter gibt es ein jenny deutsch
deutsch jenny im mario barth style.

ach und noch viel viel mehr..... aber dieser overlander und der hüpfende kater machen auch viel spass.

beim 12 stunden rennen habe ich auch viel gelacht und sau spass gehabt..... wies langweilig war habe ich bissel aufgeräumt, aber ich war immer irgendwie beschäftigt, mim bulle oder anderen.......

mein alex sagt zu mir ich bin das einzige model was vorm frühstück auf nem bustreffen nen kasten bier saufen kann.

ich war auf dem 12 h rennen auch die erste die die bierrunde eröffnet hat......

wink.

StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 22:27    Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns Antworten mit Zitat

Prost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 09:16    Titel: Re: erste overlander versuche des silberkorns Antworten mit Zitat

Quote:

eure miss ot, son mist die beiträge in dieser sparte zählen nicht*menno*

Und das hat seinen guten Grund. Hier wird nicht nach postings sondern nach Hits und Sinnigkeit geschaut.

Quote:
Also ich muss echt sagen: Miss du bist ne bereicherung für dieses Forum , ich sitze hier immer mit nem Grinsen

Sollte nur nicht Überhand nehmen bitte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.