FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Atomc Stock Motor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kjell

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 22:24    Titel: Atomc Stock Motor Antworten mit Zitat

Hallo,ich habe gerade versucht meinen neuen Stock-Motor in mein Overland einzubauen.Gleiches Ritzel wie auf dem Orginalmotor,gleiche Distanzplatte,nur der Motorclip will nicht passen.Distanzplatte raus,Motor und Clip passen und er läuft.Nun die Frage,passt der Stock nur ohne Distanzplatte,oder mache ich etwas falsch ? Der Clip läßt sich beim besten Willen nicht verriegeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 02:17    Titel: Re: Atomc Stock Motor Antworten mit Zitat

Weiss jetzt nicht genau wie es beim OL aussieht, aber beim 02er passiert es als mal dass die Plättchen nicht richtig "in Position" sind, dann kannste drücken bis die Daumen wehtun
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 09:10    Titel: Re: Atomc Stock Motor Antworten mit Zitat

Schau mal, ob der Clip nicht an den Lötstellen der Emtstörkondensatoren aufsteht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 12:16    Titel: Re: Atomc Stock Motor Antworten mit Zitat

bei machen ATM Motoren ist das Vordere Lagerschild Dicker als normal, hier kann es zu klemmungen kommen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Kjell

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 21:29    Titel: Re: Atomc Stock Motor Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Kann ich denn jetzt ohne Bedenken fahren,so ohne Distanzplatte ?
Ich habe auch schon gedacht das der Lötpunkt das Problem ist,der scheint aber "frei" zu liegen.
Wenn es keine Bedenken gibt,dann fahre ich so weiter,was soll passieren,außer das der Motor,bzw,das kleine Ritzel den Kontakt zum größeren verliert und er leer dreht ?

Falls es doch Erfahrungsberichte geben sollte,in denen der Motor oder die Ritzel Schaden genommen haben,meldet Euch bitte.

Vielen Dank nochmal
Gruß Kjell
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 08:52    Titel: Re: Atomc Stock Motor Antworten mit Zitat

Wackeln sollte der Motor natürlich nicht. Wenn es mit den Orginalplätchen nicht passen, arbeite mit Karton oder Kunsstoffstreifen die man z.B. aus alten Verpackungen ausschneiden kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kjell

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 20:59    Titel: Re: Atomc Stock Motor Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe den Fehler gefunden !
Microsash,Du hattest Recht mit Deiner Vermutung,ich habe einen kleinen störenden Lötpunkt gefunden und erfolgreich entfernt.Der Motor paßt jetzt.
Für Eure Hilfe nochmal vielen Dank.

Gruß Kjell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.