Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kjell
|
Verfasst am: 01.12.2006, 22:24 Titel: Atomc Stock Motor |
|
|
Hallo,ich habe gerade versucht meinen neuen Stock-Motor in mein Overland einzubauen.Gleiches Ritzel wie auf dem Orginalmotor,gleiche Distanzplatte,nur der Motorclip will nicht passen.Distanzplatte raus,Motor und Clip passen und er läuft.Nun die Frage,passt der Stock nur ohne Distanzplatte,oder mache ich etwas falsch ? Der Clip läßt sich beim besten Willen nicht verriegeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 02.12.2006, 02:17 Titel: Re: Atomc Stock Motor |
|
|
Weiss jetzt nicht genau wie es beim OL aussieht, aber beim 02er passiert es als mal dass die Plättchen nicht richtig "in Position" sind, dann kannste drücken bis die Daumen wehtun  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 02.12.2006, 09:10 Titel: Re: Atomc Stock Motor |
|
|
Schau mal, ob der Clip nicht an den Lötstellen der Emtstörkondensatoren aufsteht. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.12.2006, 12:16 Titel: Re: Atomc Stock Motor |
|
|
bei machen ATM Motoren ist das Vordere Lagerschild Dicker als normal, hier kann es zu klemmungen kommen _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Kjell
|
Verfasst am: 02.12.2006, 21:29 Titel: Re: Atomc Stock Motor |
|
|
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Kann ich denn jetzt ohne Bedenken fahren,so ohne Distanzplatte ?
Ich habe auch schon gedacht das der Lötpunkt das Problem ist,der scheint aber "frei" zu liegen.
Wenn es keine Bedenken gibt,dann fahre ich so weiter,was soll passieren,außer das der Motor,bzw,das kleine Ritzel den Kontakt zum größeren verliert und er leer dreht ?
Falls es doch Erfahrungsberichte geben sollte,in denen der Motor oder die Ritzel Schaden genommen haben,meldet Euch bitte.
Vielen Dank nochmal
Gruß Kjell |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.12.2006, 08:52 Titel: Re: Atomc Stock Motor |
|
|
Wackeln sollte der Motor natürlich nicht. Wenn es mit den Orginalplätchen nicht passen, arbeite mit Karton oder Kunsstoffstreifen die man z.B. aus alten Verpackungen ausschneiden kann. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kjell
|
Verfasst am: 03.12.2006, 20:59 Titel: Re: Atomc Stock Motor |
|
|
Hallo Leute,
ich habe den Fehler gefunden !
Microsash,Du hattest Recht mit Deiner Vermutung,ich habe einen kleinen störenden Lötpunkt gefunden und erfolgreich entfernt.Der Motor paßt jetzt.
Für Eure Hilfe nochmal vielen Dank.
Gruß Kjell |
|
Nach oben |
|
 |
|