| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:20 Titel: Module für Crawlerstrecken |
|
|
RCP Crawlers, Inc heißt eine neue Firma, die sich ganz den Crawler-Freaks verschrieben hat. Die Fahrzeuge interessant, aber naja und die Modulstrecke interessant, aber - naja.
Mehr unter www.rcpcrawlers.com
Stay tuned,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:33 Titel: Re: Module für Crawlerstrecken |
|
|
Bin auch 1:18er crawler, aber Module? In dem Massstab reicht die Natur (o.k., Winter im Anmarsch), oder ein Keller und ein paar Dachlatte (ist dann aber mehr Geschicklichkeitsfahren)...
Grüssle Guden _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:55 Titel: Re: Module für Crawlerstrecken |
|
|
@Guden
Die Natur ist meiner Erfahrung nach häufig entweder nicht schwierig genug oder - unfahrbar! Schöne Crawler-Strecken (nicht nur kurze Teilabschnitte) die eine vielzahl verschiedener Hindernisse bieten sind - zumindest in der Gegend in der ich wohne - sehr dünn gesäht. Da macht eine Indoor-Strecke sicher viel Spass!
Ich denke es ist vergleichbar mit den Glattbahnern. Manche geben sich mit einem Parkplatz zufrieden, andere sind nur für eine schöne (angelegte) Bahn mit interessanten Streckenverlauf zu begeistern
Oder die Offroader! Die einen fahren auf einem Kiesweg oder Kiesparkplatz und haben dabei Fun ohne Ende. Andere wollen unbedingt Steilkurven und Sprünge, ohne dabei durch grosse Kieselsteine alle drei Meter von der Ideallinie geworfen zu werden
Romanschreibmodus aus!
Die Module sehen Klasse aus! Leider ist auf der Webseite noch nicht viel zu sehen!
Hoffentlich werden einige Bahnbetreiber angefixt, auch für die Offroader unter den RC-Fans mal etwas mehr zu bieten
diets - sollte auch mal wieder modulieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
ViperRacer RC-Fan