FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Module für Crawlerstrecken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 20:20    Titel: Module für Crawlerstrecken Antworten mit Zitat

RCP Crawlers, Inc heißt eine neue Firma, die sich ganz den Crawler-Freaks verschrieben hat. Die Fahrzeuge interessant, aber naja und die Modulstrecke interessant, aber - naja.
Mehr unter www.rcpcrawlers.com

Stay tuned,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 20:33    Titel: Re: Module für Crawlerstrecken Antworten mit Zitat

Bin auch 1:18er crawler, aber Module? In dem Massstab reicht die Natur (o.k., Winter im Anmarsch), oder ein Keller und ein paar Dachlatte (ist dann aber mehr Geschicklichkeitsfahren)...

Grüssle Guden
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 20:55    Titel: Re: Module für Crawlerstrecken Antworten mit Zitat

@Guden
Die Natur ist meiner Erfahrung nach häufig entweder nicht schwierig genug oder - unfahrbar! Schöne Crawler-Strecken (nicht nur kurze Teilabschnitte) die eine vielzahl verschiedener Hindernisse bieten sind - zumindest in der Gegend in der ich wohne - sehr dünn gesäht. Da macht eine Indoor-Strecke sicher viel Spass!

Ich denke es ist vergleichbar mit den Glattbahnern. Manche geben sich mit einem Parkplatz zufrieden, andere sind nur für eine schöne (angelegte) Bahn mit interessanten Streckenverlauf zu begeistern

Oder die Offroader! Die einen fahren auf einem Kiesweg oder Kiesparkplatz und haben dabei Fun ohne Ende. Andere wollen unbedingt Steilkurven und Sprünge, ohne dabei durch grosse Kieselsteine alle drei Meter von der Ideallinie geworfen zu werden

Romanschreibmodus aus!

Die Module sehen Klasse aus! Leider ist auf der Webseite noch nicht viel zu sehen!

Hoffentlich werden einige Bahnbetreiber angefixt, auch für die Offroader unter den RC-Fans mal etwas mehr zu bieten

diets - sollte auch mal wieder modulieren
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 20:59    Titel: Re: Module für Crawlerstrecken Antworten mit Zitat

Quote:
Hoffentlich werden einige Bahnbetreiber angefixt, auch für die Offroader unter den RC-Fans mal etwas mehr zu bieten

Hm - die Fahrer im CRC konnten sich ja bislang nicht beklagen - und es geht weiter ...

Grüssle,

Jo
ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 21:15    Titel: Re: Module für Crawlerstrecken Antworten mit Zitat

Kann man die teile auch kaufen?
Ich als eingefleischter Mini-Z Monster fan würd mich auch ma dazu interresieren
Sieht für mich auf allefälle sehr interresant aus..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.