| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2006, 18:07 Titel: Öldruckdämpfer - Wie werden die gefüllt? |
|
|
Hallo, habe heute meine GPM-Ölis fürn Minizilla bekommen, wie werden die gefüllt?
Muss ich da etwas spezielles beachten? Forums-Spezial-Kniffe bekannt? möchte sie nicht direkt killen, und fragen kostet nichts, dacht ich mir so...
Habt Dank im vorraus  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 07.09.2006, 18:11 Titel: Re: Öldruckdämpfer - Wie werden die gefüllt? |
|
|
Naja, einfach aufschrauben, Öl rein, dann solange den Dämpfer zusammendrücken bis keine Luftblasen mehr zu sehen sind und dann noch mit dem Dämpferöl bis oben zufüllen, zuschrauben..fertig!
Greetz Benni _________________ Meine Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2006, 18:21 Titel: Re: Öldruckdämpfer - Wie werden die gefüllt? |
|
|
Hmm, dachte halt ich müsste noch etwas beachten, man liest hier viel von Dämpfern die nicht dicht wurden, werds halt mal probieren, wird schon schief gehen
Mercie
Nachtrag: Entgegen der Angabe auf der Dinball-Seite sind meine Dämpfer schon gefüllt, weiss zwar nicht welches Öl drinne ist, werde es aber erstmal nicht wechseln, ansonsten hab ich hier noch 1000er FG...
Welche Öle fahrt ihr? _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 08.09.2006, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fefe RC-Fan

|
Verfasst am: 10.09.2006, 06:05 Titel: Re: Öldruckdämpfer - Wie werden die gefüllt? |
|
|
Ich musste zum glück noch keine
Dämpfer füllen.
Kolben nach oben Öl rein Kolben runter
schauen ob luftblasen da sind zu schrauben.
Ich meine es mal gehört zu haben.
Aber ausbrobiert haben ich es noch nicht.
fefe  _________________ Keine Macht den Sonntagsfahrern |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|