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frage zum xmods motortuning

 
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magicstyler



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BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 20:26    Titel: frage zum xmods motortuning Antworten mit Zitat

hi,
mein xmod hat mir zu wenig dampf...hab den 25000er motor drin....spührt man da nen deutlichen unterschied wenn man den 30000er einbaut?
hab bei ebay nen 50000er motor gesehen...da steht dran das ich spezielle FET´s einlöten muss....was würde passieren wenn ich es nicht mache?

thanks

gruß
tobi
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cooldragon
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BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 20:32    Titel: Re: frage zum xmods motortuning Antworten mit Zitat

siehe selbst nach...
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magicstyler



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BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 20:47    Titel: Re: frage zum xmods motortuning Antworten mit Zitat

ahh..lol hab ich voll übersehen...
was ich aber immer noch net gefunden hab is was für einen motor ich maximal verbauen kann also mit welcher drehzahl ohne das die platine schaden nimmt.
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cooldragon
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Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 20:49    Titel: Re: frage zum xmods motortuning Antworten mit Zitat

bleibe lieber bei den Tuningmotoren von Xmods / carson... fürs erste reichen sie schon aus...
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Bruno Benzini
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BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 01:59    Titel: Re: frage zum xmods motortuning Antworten mit Zitat

Ich hatte bei meinen EX-Mod keinen Unterschied zwischen den 26000ern und den 30000er Motoren feststellen können
Der ganze Antrieb ging allerdings sehr schwer, so dass ich das Ding verscherbelt hatte und mir nen Zetti zugelegt hab...
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ray-78
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BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 20:29    Titel: Re: frage zum xmods motortuning Antworten mit Zitat

Von all dem abgesehen, taugen die 50.000 U/min Motoren absolut nix im XMod, der zieht nicht mehr damit da sie viel zu wenig Drehmoment für den XMod-Antriebsstrang haben. Hättest, wenn überhaupt, nur auf ner urlangen Geraden einen Vorteil von dem Motor, aber Anzug ist fürn A*** damit.

Die vernüftigste Alternative ist FETs reinlöten und entweder die 30k XMod-Motoren oder den Atomic Stock.

Gruß Timo
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"...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..."
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