| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 29.07.2005, 21:38 Titel: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
heute 18 uhr in Oppenau so dunkel wie um 23:30
und ich sag Party und die Party geht ab
drausen Sahs es so aus ( nachdem es schon heller war)
ich stürme in die garage
wie immer Barfuß
achso, immer türen schliesen
und stehe am ende da wie ein begossener Pudel
Spit - Down under _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.07.2005, 21:43 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
iß was Junge!
mehr sag ich ned, weil meckert eh immer einer rum..ma zu warm, ma zu kalt, ma zu naß..was wollt Ihr? Ewige Dunkelheit? ;O)
Gruß
Mike, gern im Regen rumwuselnd
_________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 29.07.2005, 21:44 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Ich war ja um 18:30 im CRC der Hammer sag ich euch
Stockfinster und gegossen wie aus Eimern, aber auf die schnelle konnte ich keinen Wassereinbruch feststellen.  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 29.07.2005, 21:51 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Wie, Wo, Was ?
Hat es irgendwo geregnet ?
Kommt in den Norden, hier scheint die Sonne und es ist optimales Grillwetter.
Elbe - der an Euch mit bedauern denkt und sich erstmal die nächste Wurst vom Grill holt.
 _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind
Zuletzt bearbeitet von elberacer am 29.07.2005, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 29.07.2005, 21:51 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
teure angelegenheit. und jede menge arbeit. wir in der stadt des kanzlers sind bisher verschont geblieben, gottseidank. aber im wetter steckt halt keiner drin.
und @spitfire: nutz bitte gleich die chance beim wechseln von dem hier:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 29.07.2005, 22:06 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
@dela
stimmt die Tür war Hässlich und sieht jetzt wesentlich besser aus
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 29.07.2005, 22:26 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Ich hätte da noch ein nagel-neues NKOK Hummer / Boot -Gespann...
Ist für jedes (Un-)Wetter das richtige "Spielzeug" ...
Aber im Ernst: Schöne Bescherung... Hoffe, der Schaden ist nicht zu groß und es läßt sich alles recht schnell beheben!
greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) 
Zuletzt bearbeitet von geisem am 29.07.2005, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 29.07.2005, 23:28 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Quote: In Nordhessen hats auch nicht grad wenig geregnet, aber gestern wars viel heftiger.
In Mittelhessen hats auch heftig geregnet und nurn bisschen gedonnert. Wollte ja eigentlich 'nen Film gucken, aber andauernd dieses hässliche Testbild... _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 29.07.2005, 23:57 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
öha..... und ich dachte bei der Heimfahrt mein Visier ist verkratzt......
naja...1L Wasser in den Stiefeln.......hätte wohl von 2 auf 4 Räder umsteigen sollen....obwohl im Regen fahren ist GEIL!
Sry Spit das es bei Dir nicht so lustig war.....
Was habt Ihr gegen den Türeinsatz??
Clissic Old School.....alles kommt wieder in Mode, man mus nur lange genug Geduld haben !
BTW wem gehören die Mopeds....Deine Spit?????
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 30.07.2005, 00:03 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Quote: BTW wem gehören die Mopeds....Deine Spit?????
Anmerkung:
Ist wohl die Motorrad-verstrahlteste-Familie, die ich kenne... _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
Verfasst am: 30.07.2005, 00:11 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Quote: Ist wohl die Motorrad-verstrahlteste-Familie, die ich kenne...
Macht sie sympatisch
Hatte eben auch eine schöne Wasserladung auffer Autobahn abbgekommen, mit ging es dann ähnlich wie DOC Quote: 1L Wasser in den Stiefeln.......
Trocknet grad alles aufm Dachboden.
@Spit: Schade um die schöne Tür.. Sieh zu, dass die Moppeds wieder trocken werden, das is wichtig.
Gruss, Basti - ein Herz für Zweiräder
Edit: Da fällt mir ein... Gut, dass meine Stiefel absolut Wasserdicht sind (solang es nicht von oben reinläuft) sonst hätte ich unterwegs wohlmöglich etwas von der Regenwasserprobe A45 verloren... Wo war noch gleich das Labor..?  _________________ Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam...
Zuletzt bearbeitet von DuschBasti am 30.07.2005, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 30.07.2005, 00:30 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Moped-verstrahlt....fein
@DuBa....
Ich fahre nur in "KuhHaut" und dann noch ne Couch....(Füsse so weit als möglich nach vorne......muss bequem sein, bin älter...lol)
"do laft Brie iberal nei, kihlt von inne, bleibsch cool bei"
greez DOC......Goretex is was für Warmduscher  _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 30.07.2005, 03:09 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Ich kann dir helfen, falls Du die original Tür (oder abgewandelt) wieder restaurieren willst
Tiffani, dist mein 2. Hobby neben den verrückten Autos ... ist ein Einsatz für eine Schranktür, die ich selber mal nach einer heftigen Kirmestour "eingedrückt" habe
Sag Bescheid, wenn Reparatur gewünscht wird
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.07.2005, 03:27 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Tja, auch der Köln/Düsseldorfer Raum meldete "Land unter"... Habe aber alles im Griff gehabt, bis ich dann den Rest der Familie aus dem Günzburger Kurzurlaub vom Kölner Bahnhof abholen mußte... Hmmm, Schlüssel in der ganzen Aufregung vergessen und dann über die A57 geschwommen! Die beste aller Ehefrauen natürlich auch keinen Schlüssel... Hmmm, Sicherheitsfenster halten auch nicht, was sie versprechen, zumindest wenn sie auf "Kipp" sind! Ein gutes hat die Sache: Bevor ich einen auf Hartz IV machen müßte, würde ich auf "Bruch" umschulen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.07.2005, 04:57 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
Gelob dem Land der Bayern, kein Unwetter und immer noch Temperaturen um die 20°
Gestern Abend den XRB rausgeholt und noch easy 3 Akkus im Garten geflogen bei null Wind - geil
Unsere Hagelflieger (die mit den Silberjodidbomben an Bord) haben mal wieder gute Arbeit geleistet
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan

|
Verfasst am: 30.07.2005, 15:57 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
hi,
war schon mies was da alles überall abging. Bei mir in Wuppertal musst dann mal eben die Straße dran glauben:
Noch nerviger waren/ sind die ganze Autos die durch die Straße fahren und erst ganz unten checken das es nicht weiter geht Jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monate mit dem andauernden Rückwärtsgang-geheule  |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 30.07.2005, 22:55 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute |
|
|
hehe anno 1994 hatte bei uns hatten einige staßen 2 meter höhenunteschied ( kein scheiß)
Übrigens
undichte Stellen im CRC sind nun Zweifelsfrei geortet  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
|