FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:38    Titel: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

heute 18 uhr in Oppenau so dunkel wie um 23:30

und ich sag Party und die Party geht ab

drausen Sahs es so aus ( nachdem es schon heller war)

ich stürme in die garage

wie immer Barfuß

achso, immer türen schliesen

und stehe am ende da wie ein begossener Pudel

Spit - Down under

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:43    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

iß was Junge!

mehr sag ich ned, weil meckert eh immer einer rum..ma zu warm, ma zu kalt, ma zu naß..was wollt Ihr? Ewige Dunkelheit? ;O)

Gruß

Mike, gern im Regen rumwuselnd

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:44    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Ich war ja um 18:30 im CRC der Hammer sag ich euch

Stockfinster und gegossen wie aus Eimern, aber auf die schnelle konnte ich keinen Wassereinbruch feststellen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:47    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Jaja, jetzt würden einige User

Quote:
Scheisse mit der Scheisse

sagen.
In Nordhessen hats auch nicht grad wenig geregnet, aber gestern wars viel heftiger.
Mein Vater hat mir gestern berichtet, dass bei ihrer Lagerhalle (Die Firma, in der mein Vater arbeitet lagert Coils (Coile?) für VW) durch die etwas Verbogene "Tür" der Eisenbahneinfahrt so viel agel reingekommen ist, dass es den ganzen boden bedeckt hat, und die Lagerhalle von VW selbst solls richtig derbe Erwischt zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:51    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Wie, Wo, Was ?

Hat es irgendwo geregnet ?

Kommt in den Norden, hier scheint die Sonne und es ist optimales Grillwetter.

Elbe - der an Euch mit bedauern denkt und sich erstmal die nächste Wurst vom Grill holt.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 29.07.2005, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:51    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

teure angelegenheit. und jede menge arbeit. wir in der stadt des kanzlers sind bisher verschont geblieben, gottseidank. aber im wetter steckt halt keiner drin.

und @spitfire: nutz bitte gleich die chance beim wechseln von dem hier:

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 22:03    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Quote:

und @spitfire: nutz bitte gleich die chance beim wechseln von dem hier:

Hab ich mir auch gedacht, habs mir aber verkniffen es zu schreiben.
Ist (war) das Eure Außentür? Lasst ihr immer die Fenster offen wenn es Stürmt, oder hast du das Extra gemacht, damit du die Tür wechseln kannst
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 22:06    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

@dela

stimmt die Tür war Hässlich und sieht jetzt wesentlich besser aus

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 22:26    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch ein nagel-neues NKOK Hummer / Boot -Gespann...
Ist für jedes (Un-)Wetter das richtige "Spielzeug" ...

Aber im Ernst: Schöne Bescherung... Hoffe, der Schaden ist nicht zu groß und es läßt sich alles recht schnell beheben!

greetz
geisem

Zuletzt bearbeitet von geisem am 29.07.2005, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 23:28    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Quote:
In Nordhessen hats auch nicht grad wenig geregnet, aber gestern wars viel heftiger.

In Mittelhessen hats auch heftig geregnet und nurn bisschen gedonnert. Wollte ja eigentlich 'nen Film gucken, aber andauernd dieses hässliche Testbild...
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 23:50    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Ich kann spitfire verstehe.....das schockt !
Bei uns im Kaiserstuhl war für ne halb Stund "Land Unter"
Feuerwehr kurvt immer noch im Dorf rum um diverse Keller leer zu pumpen....
Da kam ein Platsch runter, keine 10 Meter Sichtweite !
Zum Glück in unsere Ecke keinen Hagel....
Nicht wegen den Autos ! Nur wegen dem Wein in den Hängen
Kachelmanns Unwetter Zentrale, da isses es nur von Extrem Niederschlägen im Südwesten berichten worden !
Muss man nicht öfters habe....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 23:57    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

öha..... und ich dachte bei der Heimfahrt mein Visier ist verkratzt......

naja...1L Wasser in den Stiefeln.......hätte wohl von 2 auf 4 Räder umsteigen sollen....obwohl im Regen fahren ist GEIL!

Sry Spit das es bei Dir nicht so lustig war.....

Was habt Ihr gegen den Türeinsatz??

Clissic Old School.....alles kommt wieder in Mode, man mus nur lange genug Geduld haben !

BTW wem gehören die Mopeds....Deine Spit?????

greez DOC
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 00:03    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Quote:
BTW wem gehören die Mopeds....Deine Spit?????

Anmerkung:
Ist wohl die Motorrad-verstrahlteste-Familie, die ich kenne...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 00:11    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Quote:
Ist wohl die Motorrad-verstrahlteste-Familie, die ich kenne...

Macht sie sympatisch

Hatte eben auch eine schöne Wasserladung auffer Autobahn abbgekommen, mit ging es dann ähnlich wie DOC

Quote:
1L Wasser in den Stiefeln.......

Trocknet grad alles aufm Dachboden.

@Spit: Schade um die schöne Tür.. Sieh zu, dass die Moppeds wieder trocken werden, das is wichtig.

Gruss, Basti - ein Herz für Zweiräder

Edit: Da fällt mir ein... Gut, dass meine Stiefel absolut Wasserdicht sind (solang es nicht von oben reinläuft) sonst hätte ich unterwegs wohlmöglich etwas von der Regenwasserprobe A45 verloren... Wo war noch gleich das Labor..?

Zuletzt bearbeitet von DuschBasti am 30.07.2005, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 00:30    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Moped-verstrahlt....fein

@DuBa....
Ich fahre nur in "KuhHaut" und dann noch ne Couch....(Füsse so weit als möglich nach vorne......muss bequem sein, bin älter...lol)

"do laft Brie iberal nei, kihlt von inne, bleibsch cool bei"

greez DOC......Goretex is was für Warmduscher
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 03:09    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Ich kann dir helfen, falls Du die original Tür (oder abgewandelt) wieder restaurieren willst

Tiffani, dist mein 2. Hobby neben den verrückten Autos ... ist ein Einsatz für eine Schranktür, die ich selber mal nach einer heftigen Kirmestour "eingedrückt" habe

Sag Bescheid, wenn Reparatur gewünscht wird

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 03:27    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Tja, auch der Köln/Düsseldorfer Raum meldete "Land unter"... Habe aber alles im Griff gehabt, bis ich dann den Rest der Familie aus dem Günzburger Kurzurlaub vom Kölner Bahnhof abholen mußte... Hmmm, Schlüssel in der ganzen Aufregung vergessen und dann über die A57 geschwommen! Die beste aller Ehefrauen natürlich auch keinen Schlüssel... Hmmm, Sicherheitsfenster halten auch nicht, was sie versprechen, zumindest wenn sie auf "Kipp" sind! Ein gutes hat die Sache: Bevor ich einen auf Hartz IV machen müßte, würde ich auf "Bruch" umschulen...

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 04:57    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

Gelob dem Land der Bayern, kein Unwetter und immer noch Temperaturen um die 20°

Gestern Abend den XRB rausgeholt und noch easy 3 Akkus im Garten geflogen bei null Wind - geil

Unsere Hagelflieger (die mit den Silberjodidbomben an Bord) haben mal wieder gute Arbeit geleistet

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 15:57    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

hi,
war schon mies was da alles überall abging. Bei mir in Wuppertal musst dann mal eben die Straße dran glauben:

Noch nerviger waren/ sind die ganze Autos die durch die Straße fahren und erst ganz unten checken das es nicht weiter geht Jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monate mit dem andauernden Rückwärtsgang-geheule
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 22:55    Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute Antworten mit Zitat

hehe anno 1994 hatte bei uns hatten einige staßen 2 meter höhenunteschied ( kein scheiß)

Übrigens

undichte Stellen im CRC sind nun Zweifelsfrei geortet

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.