FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Großer Mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guny
.
.

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:14    Titel: Mein erster Großer Mod Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hier mal mein erster extrem mod:

Basis IW04
Kugellager
Graupner Speed 250 (7,2V)
Thor2 Fartenregler
Futaba S3107 Microservo
Accoms 40mhz fm empfänger (noch,warte auf micro empfänger)
LSSM Mod
Messing Crawler "Karo"

kritik und anregungen zwingend erforderlich!!!! is ja schlieslich ein forum!!!!

gruß mike aka Guny

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:18    Titel: Re: Mein erster Großer Mod Antworten mit Zitat

Ich hab zwar Heiskleberallergie, aber sonst sehr stylisch die Kiste......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:22    Titel: Re: Mein erster Großer Mod Antworten mit Zitat

ich liebe eigenbauten. allein schon deswegen: daumen hoch!

gelenkig scheint das bürschchen ja auch zu sein. und das stockcarchassis gefällt mir auch.

lagerst du den empfänger noch um?
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:45    Titel: Re: Mein erster Großer Mod Antworten mit Zitat

Schick ... schick Schmuck

Gefällt mir schon ganz gut, die Verschränkung ist auch ordentlich, da kann man nicht meckern

Nur die kabelbinder müssen weg! Ich hoffe mal, das ist nur eine Notlösung

Vorne noch eine kleine Kunststoffplatte, damit das Servo etwas verdeckt wird und vielleicht den Heißkleber in schwarz überlackieren. Dann fällt er nicht so auf

diets - rahmenbau in blau

Zuletzt bearbeitet von diets am 14.05.2005, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Guny
.
.

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 14:34    Titel: Re: Mein erster Großer Mod Antworten mit Zitat

Hallöle,

dnke mal für die die bisherige kritik. dies ist mein erster "großer " mod und bin recht zufrieden mit dem ergebniss. da ich aus der 1:10ner verbrenner ecke komme ist dies neuland für mich.
mir wars eigentlich wichtig meine fähigkeiten etwas vom papier in die tat umzusetzten und das is gelungen. an den feinheiten üben wir noch fleißig.
@microsash
naja, heiskleber is net grad der hammer aber es war mittel zum zweck. ich arbeite daran *GG*
@ dela
der empfänger verschwindet ganz wenn ich den passenden microempfänger hab. dann kommt der brav zum regler.
@Diets
die kabelbinder waren ne notlösung .kommen weg wenn version 1.1 von der karo gemacht ist.

@ all
Dies ist version 1 von dem wagen. Nun noch ein paar gedanken machen was man verbesern könnt das es auch noch gut aussieht. die verschränkung ist so groß ( ohne karo)
das die nächste noch mehr "bein" freiheit braucht und auch gut aussieht. nach durchforsten von einigen foren und seiten wie zb. rc-crawler.com und anderen , denk ich mal das das ganze schmäler wird damit ich die verschränkung auch nutzen kann.desweiteren kommt noch ne externe ladebuchse dran und ein 6 zellen mod. je nachdem wies dann auschaut vieleicht auch lipos. aber davon bin ich noch weit entvern da ich von den dingern erst recht null ahnung hab.

falls noch jemand tipps hat nur her damit.

ps: wie siehts eigentlich mit overland felgen und dick hohe reifen aus? so superswamper oder wie die dinger heisen. passt das? dann wärs noch scaliger as rockcrawler angeht.

bis denne mike aka Guny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.