Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Guny .

|
Verfasst am: 14.05.2005, 00:14 Titel: Mein erster Großer Mod |
|
|
Hi Leute,
hier mal mein erster extrem mod:
Basis IW04
Kugellager
Graupner Speed 250 (7,2V)
Thor2 Fartenregler
Futaba S3107 Microservo
Accoms 40mhz fm empfänger (noch,warte auf micro empfänger)
LSSM Mod
Messing Crawler "Karo"
kritik und anregungen zwingend erforderlich!!!! is ja schlieslich ein forum!!!!
gruß mike aka Guny
|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 14.05.2005, 00:18 Titel: Re: Mein erster Großer Mod |
|
|
Ich hab zwar Heiskleberallergie, aber sonst sehr stylisch die Kiste...... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 14.05.2005, 00:22 Titel: Re: Mein erster Großer Mod |
|
|
ich liebe eigenbauten. allein schon deswegen: daumen hoch!
gelenkig scheint das bürschchen ja auch zu sein. und das stockcarchassis gefällt mir auch.
lagerst du den empfänger noch um? |
|
Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 14.05.2005, 00:45 Titel: Re: Mein erster Großer Mod |
|
|
Schick ... schick Schmuck
Gefällt mir schon ganz gut, die Verschränkung ist auch ordentlich, da kann man nicht meckern
Nur die kabelbinder müssen weg! Ich hoffe mal, das ist nur eine Notlösung
Vorne noch eine kleine Kunststoffplatte, damit das Servo etwas verdeckt wird und vielleicht den Heißkleber in schwarz überlackieren. Dann fällt er nicht so auf
diets - rahmenbau in blau
Zuletzt bearbeitet von diets am 14.05.2005, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Guny .

|
Verfasst am: 14.05.2005, 14:34 Titel: Re: Mein erster Großer Mod |
|
|
Hallöle,
dnke mal für die die bisherige kritik. dies ist mein erster "großer " mod und bin recht zufrieden mit dem ergebniss. da ich aus der 1:10ner verbrenner ecke komme ist dies neuland für mich.
mir wars eigentlich wichtig meine fähigkeiten etwas vom papier in die tat umzusetzten und das is gelungen. an den feinheiten üben wir noch fleißig.
@microsash
naja, heiskleber is net grad der hammer aber es war mittel zum zweck. ich arbeite daran *GG*
@ dela
der empfänger verschwindet ganz wenn ich den passenden microempfänger hab. dann kommt der brav zum regler.
@Diets
die kabelbinder waren ne notlösung .kommen weg wenn version 1.1 von der karo gemacht ist.
@ all
Dies ist version 1 von dem wagen. Nun noch ein paar gedanken machen was man verbesern könnt das es auch noch gut aussieht. die verschränkung ist so groß ( ohne karo)
das die nächste noch mehr "bein" freiheit braucht und auch gut aussieht. nach durchforsten von einigen foren und seiten wie zb. rc-crawler.com und anderen , denk ich mal das das ganze schmäler wird damit ich die verschränkung auch nutzen kann.desweiteren kommt noch ne externe ladebuchse dran und ein 6 zellen mod. je nachdem wies dann auschaut vieleicht auch lipos. aber davon bin ich noch weit entvern da ich von den dingern erst recht null ahnung hab.
falls noch jemand tipps hat nur her damit.
ps: wie siehts eigentlich mit overland felgen und dick hohe reifen aus? so superswamper oder wie die dinger heisen. passt das? dann wärs noch scaliger as rockcrawler angeht.
bis denne mike aka Guny |
|
Nach oben |
|
 |
|