| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 21:52 Titel: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
Hi!!!!!!
Jungs ich habe ein Problem. Als ich versucht habe gestern eine Federung in mein Fit einzubauen ist irgendwas schief gegangen. Ich habe einfach die Feder von einem Kugelschreiber auseinander gehackt und versucht ein Stück von der Feder in die Radaufhängung einzubauen. Als ich versucht habe die Lenkung wieder zusammenzubauen ist der Magnet ständig an den Federn hängen geblieben. Ich habs also gelassen mit der Federung. Ich habe die Lenkung einfach wieder zusammengebaut, aber jetzt kommts wenn ich jetzt nach links lenke fährt mein Fit nach rechts und wenn ich nach rechts lenke fährt er nach links. WAS IST DA LOS ?????
Hilft mir bitte damit ich meinen neuen 2.6 er Motor und mein neues Renngetriebe auch nutzen kann.
bis denne TONI
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 26.12.2002, 22:52 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
Kann das sein, dass du den Magneten aus seiner Halterung ausgebaut hast Wenn ja hast du ihn falsch herrum wieder eingebau (Magnetische Polarität)
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 23:07 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
das habe ich auch schon ausprobiert hab ihn wieder und wieder umgedreht aber da geht immer noch alles falsch herum!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 26.12.2002, 23:12 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
Dann können es eigentlich nur die Elektromagneten sein ---- hast du die raus gehabt ???
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 23:37 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
meinst du die Spulen rechts und links? wenn ja die habe ich ja garnicht angefasst. Er lenkte auf einmal immer in die falschen richtungen!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 26.12.2002, 23:43 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
Dann kann es eigentlich nur am Magnet in der Mitte liegen Da is bestimmt der Nord- mit dem Südpol vertauscht
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 23:49 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
ich mach ihn nochmal auf und dreh den Magneten um vielleicht geht er ja dann wieder und ich kann meinen neuen 2.6 er und mein renngetriebe richtig ausnutzen.
danke alter warst mir echt eine Hilfe!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 23:54 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
ich glaube das ding will mich verarschen ich habe es gerade aufgemacht und jetzt geht alles ganz normal was isn da bitte los?????????
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.12.2002, 00:02 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
ich geh gleich in die luft...die lenkung geht so, sobald ich denn deckel wieder draufmache und zuschrauben will probiere ich die lenkung aus und schon wieder lenkt sie falschrum was is das????? Hilft mir bitte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.12.2002, 00:35 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
schau mal ob die dünnen Kupferdräht oben auf liegen, wenn ja dann versuch die !VORSICHTIG! weiter unten zu plazieren, so dass sie die platine ned berühren können
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.12.2002, 00:37 Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! |
|
|
Danke euch ALLEN aber mein Problem war dann doch der Magnet der war falschherum eingebaut also falsche Polarität jetzt geht er wieder!!!!!!!!!!!! trotzdem danke dir
bis moin Toni
PS: HELLAS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|