FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 21:52    Titel: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

Hi!!!!!!

Jungs ich habe ein Problem. Als ich versucht habe gestern eine Federung in mein Fit einzubauen ist irgendwas schief gegangen. Ich habe einfach die Feder von einem Kugelschreiber auseinander gehackt und versucht ein Stück von der Feder in die Radaufhängung einzubauen. Als ich versucht habe die Lenkung wieder zusammenzubauen ist der Magnet ständig an den Federn hängen geblieben. Ich habs also gelassen mit der Federung. Ich habe die Lenkung einfach wieder zusammengebaut, aber jetzt kommts wenn ich jetzt nach links lenke fährt mein Fit nach rechts und wenn ich nach rechts lenke fährt er nach links. WAS IST DA LOS ?????
Hilft mir bitte damit ich meinen neuen 2.6 er Motor und mein neues Renngetriebe auch nutzen kann.

bis denne TONI
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 22:52    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

Kann das sein, dass du den Magneten aus seiner Halterung ausgebaut hast Wenn ja hast du ihn falsch herrum wieder eingebau (Magnetische Polarität)

Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:07    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

das habe ich auch schon ausprobiert hab ihn wieder und wieder umgedreht aber da geht immer noch alles falsch herum!!!!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:12    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

Dann können es eigentlich nur die Elektromagneten sein ---- hast du die raus gehabt ???

Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:37    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

meinst du die Spulen rechts und links? wenn ja die habe ich ja garnicht angefasst. Er lenkte auf einmal immer in die falschen richtungen!!!!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:43    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

Dann kann es eigentlich nur am Magnet in der Mitte liegen Da is bestimmt der Nord- mit dem Südpol vertauscht

Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:49    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

ich mach ihn nochmal auf und dreh den Magneten um vielleicht geht er ja dann wieder und ich kann meinen neuen 2.6 er und mein renngetriebe richtig ausnutzen.

danke alter warst mir echt eine Hilfe!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 23:54    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

ich glaube das ding will mich verarschen ich habe es gerade aufgemacht und jetzt geht alles ganz normal was isn da bitte los?????????
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 00:02    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

ich geh gleich in die luft...die lenkung geht so, sobald ich denn deckel wieder draufmache und zuschrauben will probiere ich die lenkung aus und schon wieder lenkt sie falschrum was is das????? Hilft mir bitte
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 00:35    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

schau mal ob die dünnen Kupferdräht oben auf liegen, wenn ja dann versuch die !VORSICHTIG! weiter unten zu plazieren, so dass sie die platine ned berühren können
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 00:37    Titel: Re: Jungs helft mir bitte mit meiner Lenkung!! Antworten mit Zitat

Danke euch ALLEN aber mein Problem war dann doch der Magnet der war falschherum eingebaut also falsche Polarität jetzt geht er wieder!!!!!!!!!!!! trotzdem danke dir

bis moin Toni

PS: HELLAS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.