Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tuning-Experte

|
Verfasst am: 03.01.2005, 19:08 Titel: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? |
|
|
Hi Leute,
ich wollte nun auch mein Bit etwas auf tunen und wollte mir dies Mosfets (2502er Fets - 162827
6401er Fets - 162832 ) mit der von Cartman angegebenen Artikelnummer bestellen. Aber leider gibt es diese Mosfets dort nicht mehr. Was nun??? soll ich änliche nehmen oder nicht???
mfg Florian
EDIT:
Das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift verwenden, Danke!
cartman - mod
Zuletzt bearbeitet von Tuning-Experte am 03.01.2005, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 03.01.2005, 19:13 Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? |
|
|
Am besten ist es wenn man die Leute per PN anspricht und nicht einen Aussagelosen Thread eröffnet!
Tuning-Experte...bitte gestalte deine Überschriften etwas aussagekräftiger,dann werden dir sicherlich auch mehr Leute helfen,man könnte auch den alten Thread rauskramen und dann fragen...aber sinnvoller ist die Frage an den Mosfet-threadersteller...
MFG Sinned
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 03.01.2005, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 03.01.2005, 19:14 Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? |
|
|
Wieso gibt es die Fets nicht mehr bei Conrad?
Laut der Warenkorb-Ampel ist der Status "lieferbar", oder übersehe ich etwas?
Zuletzt bearbeitet von cartman am 03.01.2005, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tuning-Experte

|
Verfasst am: 03.01.2005, 19:15 Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? |
|
|
ok mach ich Danke !!!
----- ----- -----
Mir wurde nur gesagt ne haben wir nicht, gibts gar nicht.
Ich versuch es morgen gleich nochmal
Vielen Dank Cartman
EDIT:
Und bitte keine Doppeltpostings. Dafür haben wir doch eine Edit-Funktion.
cartman
Alles klar =)
Zuletzt bearbeitet von Tuning-Experte am 03.01.2005, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2005, 20:38 Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? |
|
|
Ja das mit dem Conrad stimmt voll und ganz ich wollte mir mal Mini-z Fets hohlen und der hat auch gesagt dass es diese Bauteil bezeichnung garnicht giebt. Da galubt man selber man ist blöd. _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
Nach oben |
|
 |
Tuning-Experte

|
Verfasst am: 03.01.2005, 23:16 Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? |
|
|
ich geh fast jedes Wochende mit Freunden nach Conrad, nur um die Mitarbeiter mit wirren und unsiniggen Fragen zu konfrontieren und ihre Reaktionen zu sehen wenn jemand ne frage hat und Probleme hat. Wie Z.B als ich letztens da war, hatte jemand nach einer schraube gefragt und hatte sie auch mitgebracht. das Problem war er wusste nicht was für eine das war. Der "C" Verkäufer nahm seine hoch moderne
LCD-Schublehre heraus und versuchte es herraus zu kriegen.
Mein freund wusste sofort bescheit und sagte das es eine M4 Schraube ist und der Verkäufer so:"jaa die anzeige zeigt 3.8,
mmmhh nö 3,7 oh doch nicht 3,9 !!" Und machte den Kunden an warum gerade er in diesen Laden kommt um nach einer schraube zusuchen.
UND DAS NENNT MAN KUNDENBERATUNG!!! NEIN DANKE!!!
Ich bin bei "C" in der Elektronikabteilung bekannt und habe mich schon mit einigen Mitarbeitern angefreundet und diese sagen immer das die anderen solche unwissende dumm Iddiis sind.
Nee wenn man beratung braucht, dann geht man lieber in ein Forum, so wie dieses!!!
mfg Florian |
|
Nach oben |
|
 |
Tuning-Experte

|
Verfasst am: 05.01.2005, 23:24 Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? |
|
|
wie erwartet wurde ich abgewimmelt. Ich soll diese Sonderwünsche im Onlineshop bestellen!!!
Toll.
mfg Florian |
|
Nach oben |
|
 |
|