FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo bekommt man im Moment MOSFETS?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tuning-Experte

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 19:08    Titel: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich wollte nun auch mein Bit etwas auf tunen und wollte mir dies Mosfets (2502er Fets - 162827
6401er Fets - 162832 ) mit der von Cartman angegebenen Artikelnummer bestellen. Aber leider gibt es diese Mosfets dort nicht mehr. Was nun??? soll ich änliche nehmen oder nicht???

mfg Florian

EDIT:
Das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift verwenden, Danke!
cartman - mod

Zuletzt bearbeitet von Tuning-Experte am 03.01.2005, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 19:13    Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? Antworten mit Zitat

Am besten ist es wenn man die Leute per PN anspricht und nicht einen Aussagelosen Thread eröffnet!

Tuning-Experte...bitte gestalte deine Überschriften etwas aussagekräftiger,dann werden dir sicherlich auch mehr Leute helfen,man könnte auch den alten Thread rauskramen und dann fragen...aber sinnvoller ist die Frage an den Mosfet-threadersteller...

MFG Sinned

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 03.01.2005, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 19:14    Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? Antworten mit Zitat

Wieso gibt es die Fets nicht mehr bei Conrad?

Laut der Warenkorb-Ampel ist der Status "lieferbar", oder übersehe ich etwas?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 03.01.2005, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tuning-Experte

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 19:15    Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? Antworten mit Zitat

ok mach ich Danke !!!

----- ----- -----

Mir wurde nur gesagt ne haben wir nicht, gibts gar nicht.
Ich versuch es morgen gleich nochmal

Vielen Dank Cartman

EDIT:
Und bitte keine Doppeltpostings. Dafür haben wir doch eine Edit-Funktion.
cartman

Alles klar =)

Zuletzt bearbeitet von Tuning-Experte am 03.01.2005, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:33    Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? Antworten mit Zitat

Quote:

Mir wurde nur gesagt ne haben wir nicht, gibts gar nicht.
Ich versuch es morgen gleich nochmal

Warst Du beim großen C? Dnan isset klar.Die wissen meist garnicht,was Du von denen willst.Dann kommt die Standartantwort,die jeder "C"Mitarbeiter am ersten Tag auswendig lernen muß:"Nö,sowas haben wir nicht im Sortiment.Gibts auch garnicht..."
Entweder direkt im Katalog vor Ort zeigen,oder online bestellen.

So ähnlich isses übrigns auch bei A.T.U.:"Was?Mit dem Auto wollen sie nochmal zum TÜV? Haua,Haua,Haua...ob der nochmal übern Winter kommt?Normalerweise dürfte ich sie damit garnicht vom Hof lassen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:38    Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? Antworten mit Zitat

Ja das mit dem Conrad stimmt voll und ganz ich wollte mir mal Mini-z Fets hohlen und der hat auch gesagt dass es diese Bauteil bezeichnung garnicht giebt. Da galubt man selber man ist blöd.
Tuning-Experte

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 23:16    Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? Antworten mit Zitat

ich geh fast jedes Wochende mit Freunden nach Conrad, nur um die Mitarbeiter mit wirren und unsiniggen Fragen zu konfrontieren und ihre Reaktionen zu sehen wenn jemand ne frage hat und Probleme hat. Wie Z.B als ich letztens da war, hatte jemand nach einer schraube gefragt und hatte sie auch mitgebracht. das Problem war er wusste nicht was für eine das war. Der "C" Verkäufer nahm seine hoch moderne
LCD-Schublehre heraus und versuchte es herraus zu kriegen.
Mein freund wusste sofort bescheit und sagte das es eine M4 Schraube ist und der Verkäufer so:"jaa die anzeige zeigt 3.8,
mmmhh nö 3,7 oh doch nicht 3,9 !!" Und machte den Kunden an warum gerade er in diesen Laden kommt um nach einer schraube zusuchen.
UND DAS NENNT MAN KUNDENBERATUNG!!! NEIN DANKE!!!

Ich bin bei "C" in der Elektronikabteilung bekannt und habe mich schon mit einigen Mitarbeitern angefreundet und diese sagen immer das die anderen solche unwissende dumm Iddiis sind.

Nee wenn man beratung braucht, dann geht man lieber in ein Forum, so wie dieses!!!

mfg Florian
Tuning-Experte

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 23:24    Titel: Re: Wo bekommt man im Moment MOSFETS? Antworten mit Zitat

wie erwartet wurde ich abgewimmelt. Ich soll diese Sonderwünsche im Onlineshop bestellen!!!
Toll.

mfg Florian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.