FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues farbiges Reifen-Set

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 11:18    Titel: Neues farbiges Reifen-Set Antworten mit Zitat

Ich habe gerade eben ein Päckchen aus HK vom Zoll abgeholt . Mit dabei war auch das neue Reifen Set in verschiedenen Farben ( GS-07 ).
Es beinhaltet drei bunte Sätze :
hellblau = hart
lila = medium
rot = soft

wobei ich nach erster Prüfung und im Vergleich zu dem normalen schwarzen Reifenset eher sagen würde:

hellblau = medium
lila = soft
rot = supersoft

Auch wenn die Farben nicht jedermanns Sache sind , für einen "Wettbewerbsfahrer" ist dieses Set ein Muß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 11:19    Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set Antworten mit Zitat

Achja !
Und vergesst nicht : weiche Reifen nach dem Gebrauch am Fahrzeug immer wieder von den Felgen runter und schön wegpacken , so kriegen sie auch nicht so schnell Risse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 18:26    Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set Antworten mit Zitat

vielleicht würde es gegen die risse helfen, wenn man die reifen mit vaseline oder melkfett einschmiert. oder mit weichmacher für gummi. ist blos die frage wo man das herbekommt.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 23:56    Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set Antworten mit Zitat

...auf Questformadness hab ich eine Reifenselbstmachanleitung gesehen. Aus Kugelschreiber-Antirutschgriffen! Auch sehr bunt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 08:44    Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set Antworten mit Zitat

Naja , aber davon halte ich nicht viel. Dann lieber zu Moosgummi greifen und schleifen( Ups , reimt sich ja und was sich reimt ist gut!) Ist zwar einiges an Arbeit , doch lohnt es sich in jedem Fall , ich habe nur keine Lust noch ein paar Felgen zu opfern
Bei meinen anderen Modellautos sind Moosis auch das Nonplusultra in Sachen Haftung , Rundlauf und Gewicht.
Ich glaube ich werde mir mal ein paar Sätze Rohlinge aus Moosgummi bei der Slotbox bestellen und ausprobieren , ob sie auf die Felgen passen wenn man den Wulst abschleift. Denn nur so kann man sie ordentlich verkleben.

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 22:53    Titel: Re: Neues farbiges Reifen-Set Antworten mit Zitat

...natürlich ist dat nix mit den Kugelschreibergriffen! Ich weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben. Obwohl die eigentlich einige ziemlich gute Tricks parat haben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.